1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.671
    Zustimmungen:
    4.941
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Jetzt kommen die mit Fußball :eek:
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Naja Boxen und Tennis ist grad aus :)
     
  3. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und hier die Kommentatoren für diese Woche bei ProSieben / ProSiebenMAXX:

    Samstag:
    22:35Uhr: Falcons@Eagles (Esume/Kuhn) ProSieben
    02:15Uhr: Titans@Patriots (Stecker/Motzkus) ProSieben

    Sonntag:
    19:05Uhr: Jaguars@Steelers (Spengemann/Kuhn) ProSiebenMAXX
    22:40Uhr: Saints@Vikings (Stecker/Esume) ProSieben

    Am Freitag wird zudem bekannt gegeben beim "ran grillen in München" wer den Superbowl kommentiert. (Mein Tipp: Stecker/Esume/ + einer aus Werner/Vollmer/Kuhn)
     
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wird bestimmt wieder dieser ekelhafte Schnarchzapfen Kuhn. Vollmer wäre mal gut, hat das vor einigen Jahren echt gut gemacht
     
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.495
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kuhn ist wirklich deutlich schlechter als Werner und Vollmer. Die beiden machen es wirklich gut.
     
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich kann mich an Kuhn gar nicht mehr erinnern. Ist vielleicht auch besser so.

    PS: Kuhns letzter Auftritt ist schon länger her, oder?
     
  7. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Soweit ich mich erinnere beim letzten Superbowl. In der reg. Season 2017 nur ein oder zweimal via Facetime über Icke für zwei, drei Minuten. Sonst gar nicht weiter.

    Ist auch besser so, beim Superbowl war er eher ein Betonklotz und hat gar nichts beigetragen.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.556
    Zustimmungen:
    8.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    SuperBowl und immer wieder mal kurze Live-Casts mit Icke in irgendwelchen Sendungen wo er vor seiner Uni steht und was von sich gibt.
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die SB-Übertragung war eh nicht so der Bringer. Gegen Buschi und Esume, der völlig die Fassung verloren hat, ist er da wohl etwas untergegangen.
     
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    am Wochenende ist er wieder live dabei. Mal schauen, wie es wird.
    Werner und auch Vollmer haben die Latte allerdings hoch gelegt.