1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    Euer Neid ist mir Anerkennung genug.

    Aber nun Schluss mit dem Provozieren, immerhin bin ich ja einer der wenigen der das hier im Forum ankreidet und anspricht.

    Zu euren Fragen:
    Die US-Sender haben doch Regelexperten, die dann zu Wort kommen. Hab ich weder in der ESPN noch in der NBC Übertragung gesehen das die Regelexperten zu Wort kamen. Zumindest im World Feed der nach Europa kam nicht. Und der AFL Schiedsrichter mag zwar übertrieben wirken, zeigt aber meiner Meinung nach wie professionell man das angeht. Vielleicht hat ja p7maxx auch mal einen GFL Schiedsrichter in der Übertragung

    Ist Puls4 nicht vor Ort beim Spiel der Spiele? Warum sollten sie das und wann war das im deutschsprachigen Raum bei einen Wildcard Game der Fall.

    lieber einen, der frisch aus der nfl kommt als ein paar opas und nervige zuschauer. Also Eschlböck ist 55 Jahre und Reiterer hat 2017 seinen 50er gehabt. Da von Opas sprechen, naja.
    Und frisch aus der NFL ja aber ich zitiere hier mal was ich aus einen deutschen Forum zu Björn Werner habe
    Quelle

    ..nervige zuschauer sind während der Übertragung nicht mal aufgefallen, Und das applaudieren hat sich auch in Grenzen gehalten

    Also, viel Spaß noch bis zum Superbowl
     
  2. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Vorsicht, ein Top-User verfällt durch Patriotismus hoffenlich nicht ins Trollen. Wäre schade. Denn die Tatsache, daß du DAZN hast, die jede Woche eine Partie um 19 Uhr gezeigt haben und du dich dennoch mit der schlimmen Maxx-Übertragung gequält hast, ist schon ziemlich komisch. Aber sonst könntest du ja nicht hier Trollinger servieren. Obwohl der wird in Österreich gar nicht angebaut, oder?




    Ernsthaft? Das Spiel der Spiele ist natürlich nicht ein WC-Game und das weißt du auch. Deshalb nochmal die Frage: Ist Puls4 beim Super Bowl nicht vor Ort?


    Generell verstehe ich halt nicht, was am Klatschvieh-Konzept so toll ist und warum man das als Sender und Besucher macht. Brauche ich bei keiner Sportübertragung. Ist komisch aber so ist halt mein Wesen. Ansonsten sehe ich auf den Bildern halt, genau wie bei Maxx, Moderatoren und Experten und wen man da mag oder nicht, ist jedem überlassen. Ich gucke z.B. jede Übertragung mit Zapf, weil der Mann mich über Jahrzehnte begleitet hat und ich ihn mag. Andere können ihn nicht ab. Dazu kopiert man die Amis mit Regelexperten. Kann man mögen, muss man aber nicht. Entweder können die Experten im Feed Blandino und Co. lauschen, oder was noch besser ist: Die heimischen Experten kennen sich selbst aus. Unterm Strich genau wie Icke eine ABM, die Übertragung wäre ohne beide machbar und sicher nicht schlechter.
     
    Blue7 gefällt das.
  3. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Finde diese Puls-4 Lobeshymnen auch arg nervig, zumal mit dieser "Ätsch Bätsch, ihr dummen Deutschen könnt es eh nicht sehen"- Attitüde. Ist wirklich recht nervige Trollerei.
     
    Force, Unvernünftig und SebSwo gefällt das.
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    das hab ich doch schon geschrieben das Puls4 die größte Superbowl Party Europas in der Albert Schulz Halle ausrichtet und somit nicht in Minnesota ist. Es gibt aber eine Kommentatoren Team das beim Media Day vor Ort ist (so zumindest im Vorjahr und warum nicht auch heuer). Etwas peinlich war das im Vorjahr schon das zwei Männer als Kaiser Franz Josef und Sissi auftraten (bei den Amis kam das aber gut an)
    auch das hab ich schon kommentiert das ihr euch bei der RTL Gruppe beschweren/bedanken sollt das ihr österreichisches TV über Sat und DVB-T2 nicht sehen könnt. Und es gibt ja wirklich welche die das sehen konnten weil Reiterer in der Sendung Grüße eines deutschen Football Spielers aus Spandau an Shuan Fatah ausrichten sollte und getan hat. Entweder hat der eine ORF Karte oder hat er VPN angeschmissen und hat den Puls4 Livestream gesehen. Und falls das mit Ätsch Bätsch so rüber kommt tut mir das leid. Ich wollte nur die Unterschiede zwischen p7maxx und Puls4 (sind ja beide im selben Konzern) aufzeigen und dies dann mit Screenshots untermauern.

    So, und jetzt wirklich viel Spaß bis zur Superbowl
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.833
    Punkte für Erfolge:
    213
    Warum? Der Thread heißt doch "NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen". Da könnte man doch genauso - unnötig - behaupten, macht doch für ran-Übertragungen einen eigenen Thread.
     
  6. stoni 3:16

    stoni 3:16 Talk-König

    Registriert seit:
    2. September 2006
    Beiträge:
    6.802
    Zustimmungen:
    2.574
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Kann doch jeder schreiben was er will - sofern Themenbezogen.
    Ich konnte früher Puls4 empfangen, da fand ich deren NFL Übertragung am schlimmsten.

    Da ich es jetzt nicht mehr empfangen Kann, interessieren mich Beiträge wie von Mr Anonymus halt nicht.
    Bin aktuell mit DAZN und Pro7 zufrieden.

    Andere mögen Puls4 oder den Game Pass lieber.
     
  7. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    P7Maxx mit Klingeltonwerbung :D
     
    SebSwo gefällt das.
  8. SebSwo

    SebSwo Wasserfall

    Registriert seit:
    14. November 2012
    Beiträge:
    9.218
    Zustimmungen:
    3.790
    Punkte für Erfolge:
    233
    Klingeltöne schon ausprobiert? :winken:
     
  9. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Gibt es auch welche mit Buschi? *duckundweg*. :D
     
    SebSwo gefällt das.
  10. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    SebSwo gefällt das.