1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.661
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hab früher auch ganz gerne Reiterer und Eschlböck geschaut. Leider hierzulande undenkbar. Der gemeine "Preiß" will wohl durch primitive Schreihälse emotional durch das Spiel geführt werden.
    Na dann...
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich plädiere dafür, das nächste Thread 2018 / 2019 nicht mehr das Wort "deutschsprachig" enthält.
    Mein Vorschlag - NFL 2018 / 2019 Live im deutschen TV.

    Dann könnt ihr euch mit eurem Puls4 Gelaber und wie toll das doch alles ist und der dumme Deutsche es nicht sehen kann, in einem eigenen Ösi Thread, gegenseitig verbal beglücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2018
    straller gefällt das.
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.661
    Zustimmungen:
    4.913
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hmm? Der ORF überträgt doch gar keine NFL.
    Wo stammst du überhaupt her? Woher rührt deine Abneigung gegen Österreich?
     
  4. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    ok, dann halt Puls4.
    Ich habe keine Abneigung gegen Österreich. Ich bin regelmäßig zum Skifahren im Lande.+

    Was aber wirklich nervt, ist euer permanentes, Ach wie toll ist doch die NFL Übertragung auf Puls4 und Ach, was für ein Mist auf PRO7Maxx. Deswegen mein Vorschlag, das ihr einen eigenen Thread macht und da könnt ihr euch dann gegenseitig beglückwünschen, wie toll doch wieder die NFL Ösi Kommentierung war.
     
    Unvernünftig und Blue7 gefällt das.
  5. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    na na na, also bitte. Hab ja auch gehofft das die Zeit nach Buschi besser wird, nur ist sie leider schlechter geworden.
    Aber durch p7maxx haben wir nun auch eine I-Net Tante die uns so Sachen aus dem I-Net und NFL näher bringt. Nur ist Phillip Hajszan gegenüber Icke eine Wohltat, immer gut gekleidet und nicht mit dem Kleidungs- und Frisurstil in den 20-Jahren seines Lebens hängen geblieben.
    Und kamerageil ist Hajszan auch nicht so. Hat nämlich bei der Silvester Sendung gefehlt der Gute aber Icke musste uns ja zeigen wie er einen Truthahn zu Thanksgiving zerlegt bevor es auf Sendung ging (und hat sich dann auch noch beschwert das er auf seine Sneakers ausgeschüttet hat).

    P7maxx ist selbst Schuld das wir Österreicher genervt um 22:25 Uhr an jedem verdammten Sonntag umschalten. Sieht man auch schön an den der österreichischen Quotenmessung das die Leute von p7maxx auf Puls4 umschalten.

    Und damit der dumme Deutsche es nicht sehen kann bedankt euch schön bei der RTL Gruppe. Denen haben wir nämlich die Verschlüsselung für österreichische Programme über SAT und DVB-T2 zu verdanken
     
  6. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Und das ist der Punkt, den ich bei niemanden verstehe, der Maxx guckt und sich ständig beschwert. Warum schaltet man, egal welche Nationalität, überhaupt ein? Die Hoffnung auf Besserung kanns nicht sein, da das Konzept klar ist. Es gibt Alternativen, von sehr preiswert, bis eher teuer. Aber immer wieder Maxx gucken, obwohl man es nicht mag, ist schon ansatzweise masochistisch.
     
  7. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also ich hab in Week 17 mal den RZC von DAZN probiert. Komme wie beim Fußball mit einer Konferenz nicht zurecht. Wenn ich nebenbei nicht den Laptop gelaufen gehbat hätte hätte ich nicht gewusst wie es bei den beiden einzelnen Spielen vom Ergebnis her steht.

    Also werde ich nächste Saison wieder p7maxx 17 Wochen lang irgendwie runter drücken weil bei einen Einzelspiel ich mich mehr hinein versetzen kann. Ist komisch aber so ist halt mein Wesen.

    Aber vielleicht auch das DAZN Spiel um 19 Uhr, mal schauen.

    Zusatz: die Saisoneröffnung am ersten Donnerstag muss ich mir dann ja wohl auf Pro7 anschauen
     
  8. Gure

    Gure Talk-König

    Registriert seit:
    1. Februar 2017
    Beiträge:
    5.289
    Zustimmungen:
    4.117
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow
    Aber DAZN hat doch um 19 Uhr auch ein Einzelspiel von Week 1 bis 17. Machts noch unverständlicher für mich.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.515
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DAZN hat übrigens heute alle 4 PlayOff-Spiele in Programmguide ergänzt sowie die restlichen College-Footballspiele ab nächster Woche
     
    misteranonymus gefällt das.
  10. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.763
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mal sporadisch zurück geblättert und es beschwert sich fast niemand mehr, über die PRO7MAXX Ausstrahlung. Das einzig nervige ist die permanente Lobpreisung der Ösi Kommentatoren, gegenüber der doch so schlechten PRO7MAXX Mannschaft.