1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    naja, muss halt Eagles @ Rams Fox auf ustvnow herhalten.
    Gott sein Dank hab ich morgen frei und kann das schön ReLive schauen (ffmpeg sei dank)

2. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Ich gucke heute um 22.25 Uhr Hawks @ Jags im TV, nehme Eagles @ Rams bei USTVnow auf, das gucke ich morgen, und am Dienstag gucke ich Ravens @ Steelers, MNF kann man sich ja getrost schenken.

3. Gure

Gure Talk-König

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sony Z9D
    Sky Pro Receiver
    Sky HD Box
    VU+ ULTIMO 4k
    ATV4 4k
    FTV 4k
    Chromecast Ultra
    Sky E+S+B+C+HD
    Sky Sports Complete Pack HD
    HD+
    DAZN
    ES Player
    MLB.TV
    NFL GP
    Netflix
    Amazon Prime
    WWE Network
    NHL.TV
    USTVNow

Weil sich halt doch für beide Spiele Argumente finden lassen, gibts nächste Woche den RZC als Light-Version. Maxx zeigt NE@PIT und LAR@SEA als Konferenz.

4. Columbo-92

Columbo-92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Offenbar aber mit LA - SEA als Hauptspiel, so hat Icke es zumindest umschrieben.

rom2409 gefällt das.
  5. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nächste Woche ab 22:10 Uhr auf PULS4 Patriots @ Steelers.

Zusatz: Aber ob um 22:05 Uhr nicht Rams @ Seahawks spannender wäre nachdem ich nun die Puls4 Übertragung fertig geschaut habe

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    dann schau auf PRO7MAXX, da wollen sie ab 22.00 Uhr eine Konferenz machen.
    Wurde gestern Abend, höchstwahrscheinlich zu früh, verraten.

7. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Oder den Red Zone Channel auf Dazn - im Late Slot sind nur drei Spiele. Da wird also nur ab und zu Titans vs 49ers dazwischenfunken ;) Wobei es mich schon wundert, dass keines der beiden Spiele geflext und zum SNG wurde. Raiders vs Cowboys hört sich zwar ganz nett an, aber bei der Formkurve von Oakland... Steelers vs Patriots wäre wohl nicht möglich gewesen, da sich CBS diesen Knaller natürlich nicht nehmen lassen würde. Aber Rams @ Seahawks parallel dazu ist schon seltsam. Das wird ja nur auf dem Singleheader Network gezeigt und ist somit in den USA kaum zu sehen. Das hätte man doch problemlos verschieben können, oder? Frühes Spiel: Kann eigentlich nur Packers @ Panthers werden. Vor allem, wenn Rodgers tatsächlich zurückkehren sollte. Dann würde an der Partie gar kein Weg vorbeiführen.
    Werden eigentlich die Samstagspiele irgendwo übertragen? Zumindest Chargers @ Chiefs ist ja ein wichtiges Game.

8. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Nein, hätte man nicht. FOX und CBS können von Week 11 bis 16 immer ein Spiel schützen, also warum sollte FOX nicht genau wie CBS agieren und den vermeintlichen Knaller schützen? Darüberhinaus sind die Cowboys in der Primetime immer gern gesehen, ob gut oder schlecht.

9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Das ist nich ganz korrekt. In einer Woche können sie kein Spiel schützen,.

Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2017
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Also ein bisschen mehr als 20 min bei Vikings @ Panthers geschaut und ich muss ehrlich sagen der Kommentator geht mir ordentlich am Geist