1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die Cowboys hat man in dieser Saison schon ziemlich oft gezeigt und nächste Woche wird man sie um 22 Uhr garantiert in Atlanta zeigen.

Der Unterschied zwischen 4-3 gg. 6-2 und 5-2 gg. 3-4 ist jetzt auch nicht so groß. Rein von den Franchises her sind die Partien ohnehin ähnlich attraktiv.

Und zum 19 Uhr-Termin gibt es jetzt endlich wieder Ansetzungen, die auch vorher schon vom Papier her gut klingen. Zumindest wenn man die Niederlagenserie der Broncos außen vor lässt.

2. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Naja...
    Den Redskins traue ich in Seattle nix zu - KC@Dallas dürfte offen sein (Elliot hin oder her). KC zudem eins der Topteams der Liga, Dallas im Aufwind.

Das Argument, Dallas käme schon nächste Woche in Atlanta, wird durch die Doppelansetzung von Seattle auch konterkariert. Und Atlanta schwächelt auch vor sich hin - dem Spiel fieber ich weniger entgegen als dem KC-Game.

Irgendwie bleibt es bei komischen Ansetzungen dieses Jahr bei Maxx...

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nicht mitgezählt, aber sowohl die Chiefs, als auch die Cowboys sind in dieser Saison schon häufiger gezeigt worden als die Seahawks und erst recht die Redskins.

Vielleicht hat man aber auch nur an die Ösis gedacht, damit sie 2 verschiedene Spiele parallel verfolgen können ;)

Zuletzt bearbeitet: 1. November 2017
    rom2409 gefällt das.
  4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe es mal überprüft (nur TV, nicht Stream) und muss mich etwas korrigieren.

1. Patriots 4x
    2. Seahawks, Packers, Cowboys, Vikings je 3x
    6. Steelers, Chiefs, Raiders, Titans, Saints, Broncos je 2x
    12. Buccaneers, Dolphins, Panthers, Jaguars, Cardinals, Rams, 49ers, Browns, Chargers, Texans je 1x

Seahawks und Cowboys gleichauf, so dass beide nach Cowboys gg. Atlanta (höchstwahrscheinlich) bei 4 Übertragungen stehen. Die Chiefs sind mit 2 Übertragungen als regelmäßiger Playoffanwärter und diesjähriges Topteam natürlich etwas zu kurz gekommen, aber die Redskins wurden noch gar nicht gezeigt.

Etwas versündigt hat man sich da an den Eagles (0x, diese Woche +1) und den Falcons (0x, möglicherweise nächste Woche +1)

Ich fand gerade den 19 Uhr-Termin von den Ansetzungen her in den letzten Wochen ziemlich schwach. Das ändert sich jetzt zum Glück.

5. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Also das die Chiefs noch nicht sehr oft dran waren konnte ich ohne große Recherche sagen, genauso wie das Gleich-auf-Liegen von Seahawks und Cowboys ohne Recherche zu vermuten war.

Eagles und Falcons sind in der Tat etwas zu kurz gekommen, was ja aber auch immer an der Zur-Verfügung-Stellung der NFL liegen dürfte. Wenn Maxx da auf 1 aus 2 beschränkt ist und die Falcons nicht angeboten werden (@Lions z.B. gab's wohl nicht, obwohl das in der Woche die Top-19:00 Uhr-Begegnung war), kann Maxx da nicht viel für...
    Da wo sie die Wahl haben fällt sie aber zuletzt eher suboptimal aus.

Ich fand's z.B. diese Woche super, daß die Texans in Seattle gezeigt wurden - weil genau das geile Spiel zu erwarten war, daß es dann ja auch wurde.
    Bei den Redskins nächste Woche an gleicher Stelle hab ich da so meine Zweifel - da erwarte ich das geilere Spiel in Dallas. Das sollte irgendwie schon berücksichtigt werden, finde ich - auch wenn dann 3x nacheinander das gleiche Team kommt.

Ich als Packers-Fan z.B. erwarte ab sofort gar nicht mehr unbedingt Packers-Spiele, wo nun ja leider weniger tolle GreenBay-Games zu erwarten sein werden. Meinetwegen dann mal die Vikings oder Lions einmal mehr - aber bitte nicht zum x-ten mal die Patriots gegen einen Gegner vom Format Chargers, wo vorher klar ist, wie es ausgeht...

6. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Puls4 hat nächsten Sonntag um 22:25 Uhr Atlanta Falcons - Dallas Cowboys

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Zeigt DAZN eigentlich die PO komplett ?

Denke am Sonntag zeigt Pro7 im frühen Slot Saints @ Bills. Hoffe aber auf GB @ Bears ;).

8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Übertragungen am 10. Spieltag:

18:30: Vikings at Redskins auf ProSieben MAXX und im Stream (Carsten Spengemann und Patrick Esume)
    18:30: Saints at Bills exklusiv im kostenlosen Stream (Mattis Oberbach)
    22:25: Cowboys at Falcons live auf ProSieben MAXX und im Stream (Markus Krawinkel und Roman Motzkus)

9. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Rams @ Vikings und das Mexiko Spiel sollten gesetzt sein für diese Woche.

10. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Vikings schon wieder. Wäre jetzt bis Woche 11 dann das 4. oder 5. Spiel schon
    Das Thanksgiving Game am 23.11 gibts aber nur bei DAZN