1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Die großen Kracher waren in dieser Woche ohnehin nicht dabei. Ich freue mich besonders auf die Cardinals.

Das zweite Spiel ist von den Namen der Teams her ein Kracher, wird wohl aber eher eine klare Angelegenheit. Wobei, das mit der klaren Angelegenheit hat man in dieser Saison schon oft gedacht und dann kam es doch ganz anders.

2. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ähem (y)
    "The San Francisco 49ers set an NFL record by becoming the first team in history to lose five consecutive games by three points or less. On Sunday, they lost to Washington by two points, and over their last five games they have lost by a grand total of just 13 points."
    Also da würde ich jetzt auch am kommenden Sonntag nicht von einer klaren Angelegenheit ausgehen ;) Im Gegenteil - ich denke, dass die Chancen nicht schlecht stehen, dass die 49ers gegen Dallas ihren ersten Sieg einfahren.

3. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Milka Bowl? Rotkohl Bowl?

4. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Cardinals@Rams ist doch im Twickenham Stadium und hat mit Tottenham überhaupt nichts zu tun. Tottenham Hotspurs spielten an der White Hart Lane (ob das neue Stadium auch so heissen wird ist mir noch nicht bekannt) und spielen nun im Wembley Stadium (Meisterschaft, Cup und Champions League).

Btw. PULS4 in Österreich überträgt heute um 22:25 Uhr Broncos@Chargers. Hoffe das diese Partie nicht so einseitig wird wie Cowboys@49ers

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Na das ist schade, dass das Rams "Heimspiel" in London stattfindet. Da kann man Atmosphäre vergessen.

6. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ups, da habe ich wohl schon etwas zu weit in die Zukunft gedacht ;) (wenn in Tottenham das neue Stadion fertig ist werden dort auch NFL-Spiele stattfinden)

7. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    So ich tippe auf Bears @ Saints 19.00 Uhr, Raiders @ Bills im Stream und auf das Abendspiel Cowboys @ Rskins bei Pro7Maxx.

8. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Nächste Woche auf PULS4 in Österreich
    18 Uhr
    Patriots - Chargers
    21:25
    Redskins - Cowboys

Den in den USA ist schon Zeitumstellung.
    Komisch das PULS4 mal zwei Spiele überträgt

9. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Nö, in den USA nicht, sondern bei uns. ;)

misteranonymus gefällt das.
  10. misteranonymus

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    sorry, bin total vergrippt und bringe schon die Sachen durcheinander :confused: