1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Jetzt schrecken die eher ab.
     
  2. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die 49ers... - das Werder Bremen der NFL. Früher ein tolles Team - heute nicht mehr ganz so dralle! :p

    (der HSV der NFL sind natürlich die Browns - immer für einen Joke gut... :D)
     
    -wolf- und rom2409 gefällt das.
  3. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    @BSI
    Warum findest du Interconference-Games denn nicht so gut?
     
  4. qpid1001

    qpid1001 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2008
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    213
    Punkte für Erfolge:
    58
    Vermutlich, weil bei Interconfernce Games selten großartige Rivalitäten sind, denn gegen dieses Team spielt man nur alle vier Jahre. Ebenso sind bei den Spielen dann keine weiteren Auswirkungen als das Siege/Niederlageverhältnis. Bei Divisionsduellen geht es um den Divisionssieg und bei Spielen innerhalb der Conference um die Conference-Platzierung (Wildcard).
     
    Damn True gefällt das.
  5. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja ok. Ich finde es nur meistenss ganz interessant mal Spiele zu haben die man sehr selten hat.
    Aber kann die Begründung verstehen (y)
     
  6. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die Begründung kann ich auch verstehen, finde es aber andererseits dann schon geil mal zu sehen, wie Brady auf Rodgers trifft, oder letztes Jahr die Cowboys gegen die Steelers, oder Seahawks - Pats, das waren schon tolle Spiele. Mir wäre aber immer lieber, wenn man die eher zu Beginn der Saison ansetzt und zum Ende der Saison hin eher auf Conference- und Divisons-Duelle setzt. Wie es ja auch im College Football ist.
     
    Damn True gefällt das.
  7. BSI

    BSI Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2007
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    38
    Die Begründung wurde schon genannt. Klar, es gibt natürlich auch Paarungen, die man sich gerne ansieht. Wenn die Topteams aus AFC und NFC aufeinandertreffen. Oder gerne auch mal das "Derby" Jets vs Giants. Aber, mit Verlaub, die Spiele am kommenden Sonntag (Baltimore vs Chicago und Atlanta vs Miami) fallen eher nicht in die Kategorie ;-)
     
    Damn True gefällt das.
  8. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.021
    Zustimmungen:
    15.398
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Einstand noch im Oktober
    Spengemann kommentiert Football bei ProSieben Maxx
    Spengemann kommentiert Football bei ProSieben Maxx - DWDL.de
     
  9. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.773
    Zustimmungen:
    6.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    heute Abend ist er mit Esume zusammen bei Coach's Corner.
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 7 bei Pro7MAXX: (offenbar hat sich nochmal die Spielauswahl etwas geändert ggü. dem was ich letzte Woche schrieb)

    19:00Uhr: Cardinals@Rams (Esume/Fatah) - Spiel in Tottenham; ran.de: Ravens@Vikings (Spengemann)
    22:05Uhr: Cowboys@49ers (Morawe/Motzkus) - Parallelspiel ist Broncos@Chargers
     
    BerlinHBK gefällt das.