1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Woche 6 bei Pro7MAXX:

19:00Uhr: Packers@Vikings; ran.de: Patriots@Jets
    22:25Uhr: Steelers@Chiefs

BerlinHBK und SR-SS gefällt das.
  2. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Das jetzt fast die selben Teams wie letzte zu Woche gezeigt werden. Pats, Packers, Steelers weiß nicht, aber anderseits die NFL bietet halt auch nur 2 Spiele immer an

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Und dann ist es auch so, dass einige Namen ein gewisses Niveau bieten.

Cowyboys gegen die Packers am Wochenende war vom Spielverlauf und von den Aktionen her schon ziemlich nah am Footballhimmel.

Einige London und 19 Uhr-Spiele mit eher schwächeren Teams hingegen waren eher Langweiler.

4. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Sag ja nix gegen Packers gegen Cowboys, war in den Playofs letztes Jahr und auch am So ne super Übertragung/spannendes Spiel

5. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich glaube, nix anderes hat er in seinem Post ausgesagt. ;)

6. BSI

BSI Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Eigentlich ist es ja, nachdem die NFL um 19 Uhr nur die Auswahl zwischen zwei Spielen anbietet (und ja auch beide gezeigt werden), müßig, darüber zu diskutieren. Aber ich bin jetzt mal kurz die Spiele, die in Frage kommen, durchgegangen. Und, realistisch betrachtet, hätte es eigentlich nur eine Alternative gegeben. Oder seht ihr es anders?
    Atlanta vs Miami: Klingt nach einer recht einseitigen Angelegenheit. Dazu ein Inter-Conference-Game, die ich - von wenigen Ausnahmen abgesehen - ohnehin nicht so prickelnd sehe.
    Baltimore vs Chicago: Geht eher in Richtung Not gegen Elend. Dazu ebenso Inter-Conference.
    Houston vs. Cleveland: Auch recht unspektakulär. Obwohl ich zugeben muss, dass ich schon sehr gerne mal ein Spiel der Browns komplett sehen würde. Einfach um mir mal ein Bild zu machen, woran es denn hapert, dass man - trotz unzähliger Picks die letzten Jahre - wieder mal bei 0-5 steht.
    New Orleans vs Detroit: Für mich klar das beste Match-Up, das nicht gezeigt wird. Hochinteressantes Spiel.
    Washington vs San Francisco: 49ers-Fans mögen mir verzeihen - aber Gott bewahre...
    Und das war es dann auch schon. Bei den späten Spielen würde ich übrigens Jacksonville vs LA Rams ganz gerne sehen. Da werd ich dann wohl die Konferenz auf Dazn laufen lassen. Ganz schlimm wird wohl SNG: Denver daheim gegen die B-Mannschaft der Giants. Das riecht nach Massaker.

SR-SS gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich auch so - Falcons-Dolphins und Saints-Lions wären noch gegangen, Vikings-Packers finde ich allerdings interessanter.

8. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hier noch die Kommentatoren:

Packers@Vikings: Stecker/Motzkus
    Patriots@Jets: Oberbach
    Steelers@Chiefs: Esume/Schenk

Jaguars/Rams war wohl die Auswahl noch für den späten Slot.

Nächste Woche gibts dann die Auswahl früh GB/NO oder LAR/ARZ (aus London) und spät SF/DAL oder NYG/SEA.

Früh könnte ich mir sogar vorstellen das man das London-Game zeigt. Spät zeigt man am besten eine Wiederholung des frühen Parallelspiels, wer will sich diese Grütze (0-5 vs. 2-3 und 0-5 vs. 3-2) freiwillig ansehen? Selten so einen schlechten Late-Slot an einem Sonntag gehabt. Ist für die NFL schön in die Hose gegangen NYG/SEA zu CBS zu flexen um das Spiel möglichst landesweit zu haben...

EDIT: Das war wohl auch der NFL zu schlecht für nächste Woche und hat soeben den Spielplan geändert, CIN/PIT geht auch noch in den späten Slot. Somit könnten sich die Spiele hier nochmal ändern.
    Früh geht zudem noch CHI/CAR zu CBS, wohl damit sowohl CBS als auch FOX 4 Spiele früh haben.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2017
  9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich kann mit diesen London-Games nicht viel anfangen. Am TV kommt das immer wie ein Freundschaftskick rüber und dann finden da zumeist auch irgendwelche Grottenkicks (von der Ansetzung her - aber zumeist auch tatsächlich) statt...

Dann lieber die Packers. Die und die Cowboys, Steelers, Patriots und Seahawks (mit Abstrichen auch Raiders, 49ers und Giants) gehen doch eigentlich immer bei uns in Deutschland. Hat man nur bedingt gute Paarungen zur Wahl, sollte man sich an diesen Teams orientieren (natürlich in Abhängigkeit des Records - sooooo geil fände ich eine Übertragung von 49ers gegen Giants z.B. derzeit auch eher nicht! ;))...

Beim übernächsten Late-Slot sind dann 4 dieser Teams dabei - ich würde zu den Seahawks/Giants tendieren, die Cowboys kommen sicher noch öfters, wenn ich mal so durch den Schedule scrolle (und die 49ers sind eigentlich schon seit Jahren ein TV-No-Go)...

10. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ach ja die 49ers. Durch die bin ich vor vielen Jahren mal zum Football gekommen.