1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

1. Bentegodi

Bentegodi Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist mir auch voll auf den Keks gegangen. Finde den sonst eigentlich ok. Aber das wirkte total gekünzelt. Einfach nicht echt. (n)

Damn True und ddRoy gefällt das.
  2. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Er hat ja letzte woche für dazn kommentiert. Da war nix mit Schreien. Da sieht man woher das kommt.

3. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Im ersten Spiel mit Esume und Stecker war mir fast schon zu wenig Emotion dabei. Das wirkte v. a. bei Esume seltsam lustlos. Vielleicht hatte er nicht nur eine angegriffene Stimme, sondern noch einen Kater dazu.

Bentegodi gefällt das.
  4. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Würde mir Renner bei Pro7 / Sat1 wünschen. Der hat das Premiere damals sehr gut gemacht.

Am Sonntag tippe ich auf:

Packers @ Vik und Steelers @ KC bei Pro7Maxx

Fände ich gut :)

5. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch, allerdings befürchte ich, dass sich P7 gg. die Packers 2x hintereinander entscheiden könnte.

6. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ohne es gesehen zu haben: ProSieben-Übertragungen können nie zu emotionslos sein.

Damn True gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Doch, in diesem Fall schon. Gut das Spiel war nicht der Hit und auch das Publikum in Pittsburgh war sehr schnell still, obwohl der Spielstand lange auf ein offenes Spiel hindeutete. Aber sowohl Stecker, als auch Esume wirkten emotions- und teilnahmslos.

8. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Also Puls4 hat um 22:25 Uhr schon mal Steelers @ Chiefs

9. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich auch - und an den Chiefs führt, auch angesichts der Alternativen, eigentlich kein Weg vorbei...

Aber im 19:00-Slot hat Pro7Maxx in dieser Saison schon so einige komische Entscheidungen gehabt.
    Hab z.B. nun 2x die Lions vermisst (gegen die Falcons und gegen die Panthers). Ok, man ist ja angeblich auf 2 Spiele zur Auswahl beschränkt, aber dann läuft das auch bei der NFL irgendwie komisch...

Was spannenderes/besseres als Packers@Vikings sehe ich jedenfalls nicht in dem Slot diese Woche - aber diese Situation war eben wie gesagt schon mehrmals so in dieser Saison - es lief dann trotzdem was weniger Tolles...

10. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Zumindest ist MIN/GB verfügbar diese Woche, die beiden Spiele von DET waren es nicht in den letzten Wochen. Problem ist auch etwas das nicht gerade viele gute Spiele in den Wochen sind das man eine Auswahl zwischen mehreren guten hätte. Nächste Woche wird auch spannend, spät sind eigentlich nur Gurkenspiele (SEA@NYG, DEN@LAC und DAL@SF), mal schauen was man uns da vorsetzt... Früh ragt auch nix wirklich raus, am ehesten noch das Divisionsduell CIN/PIT, evtl. noch NO/GB (verfügbar) und sonst viele Spiele wo beide Teams innerhalb eines Sieges jeweils zueinander sind, da ist dann fast egal was man zeigt.