1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2017/2018 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 12. Juli 2017.

  1. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.579
    Zustimmungen:
    1.052
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Anzeige
    Ich bin nur der Meinung, dass er das auch schon vorher gemacht hat und es jetzt deswegen mehr auffällt.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.456
    Zustimmungen:
    8.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Empfinde den Esume im PreSeason Game als gestern eher ruhiger als sonst. Unter Buschmann z.B. bei den Playoffs war mehr geschrei
     
  3. Schnirps

    Schnirps Wasserfall

    Registriert seit:
    31. Juli 2013
    Beiträge:
    7.891
    Zustimmungen:
    5.798
    Punkte für Erfolge:
    273
    Frage und Antwort in einem. Nicht als Angriff sehen, aber klingt witzig wenn man das liest :)

    Aber bezogen auf Stream: wenn du NFL schauen willst, kommst an keinem Stream vorbei. Die NFL selbst bietet ja auch "nur" das Network als Stream an ;)
     
  4. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich schaue Stream auf dem Ipad von 2015 bis 2145, weil daheim die Regierung Tatort schauen will. Und bei mir im Freundeskreis geht's noch 2 Leuten so ^^.. und ich denke ich bin da nicht alleine ;)
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Wuuuuuuhhhhh, hätte nicht gedacht das ProSieben bis 2145 mit der NFL verlängert hat.
     
  6. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.739
    Zustimmungen:
    6.015
    Punkte für Erfolge:
    273
    na da seit ihr doch schon 3.
    Bei niemanden Platz für eine Männerhöhle? :D
     
  7. martin_ger

    martin_ger Guest

    Unwissenheit oder Ironie? Wir hatten uns ja mal wegen Amerikanismen im Deutschen in der Wolle. Wenn du so fit in Englisch wärst, wüsstest du, dass das die Militärzeit ist (Ok, dafür muss man kein Englisch können.). Es ist auch ein übliches Zeitformat, um im Vereinigten Königreich Zeitangaben darzustellen, besonders was TV-Programm sowie Startzeiten von Veranstaltungen betrifft.
     
  8. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.472
    Zustimmungen:
    15.583
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also Vollmer war natürlich richtig gut als Experte. Esume war zwar ab und an zu laut. Aber es ist einfach eine Wohltat wenn du da zwei Leute sitzen hast die beide Ahnung von Football haben.
    Motzkus war mir gestern zu besserwisserisch. Wusste fast immer alles besser und musste sich dann oft wieder korrigieren.

    Ich hab mir grad mal Ravens@Bengals auf ran.de angeschaut. Ich muss sagen Mattis Oberbach und Carsten Spengemann haben das richtig gut gemacht. Haben auch beide Ahnung und auch nicht zu viel rumgeschreie. Sehr angenehm (y)
     
  9. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, ich wusste nicht, dass du die Zeit ohne Punkte nicht lesen kannst. :p;)
     
    martin_ger gefällt das.
  10. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Das hat nichts mit Englisch zu tun sondern wäre die koordinierte Weltzeit. (Aber das wusstest du sicherlich, wolltest es nur nicht korrekt sagen, um mich zu locken) Auf das was du als "Militärzeit" anspielst, wäre die spezielle NATO-Zeit gewesen und die hättest du bitte mit einem "Z", abschließen müssen. Diese ist wiederum, wie bereits erwähnt, koordiniert und unveränderlich.

    Das hatte mich natürlich sofort auf deine zweite vorbereitete Falle gebracht, dass du ja, wenn du mit der Militärzeit argumentierst, er von 18:15Z-1945Z nicht an den Fernseher gedurft hätte.

    Naja der Rest ist wiedereinmal Kindergarten. Wusste nicht, dass man hier in disem Forum keinen Scherz machen darf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017