1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Buschmann war ungenießbar. Eine Schande, was der aus dem Sprot macht.

Der Rfolg liegt nicht an Buschmann und Co. Die Quoten hatte DSF schon in den 90er Jahren.

Unvernünftig und Damn True gefällt das.
  2. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich schätze die Experten-Meinung von Patrick Esume sehr. Das Buschi viel rumschreit, wissen doch alle. Das wird er wohl auch nicht mehr ändern, ähnlich wie Schmiso, obwohl der ja erst einmal Erfahrungen gesammelt hat. Vielleicht entwickelt er sich ja weiter.

Ich finde es gut, dass es eine Übertragung im deutschen Free-TV gibt. Ich erfreue mich einfach an den Spielen. Wenn viele davon so spannend sind, wie das am Donnerstag, ist es mir ziemlich egal ob da ein Kommentator herumschreit, oder nicht. Ich denke, der Job ist auch nicht wirklich einfach, denn offensichtlich gibt es, egal ob beim Fußball, oder beim American Football kaum Kommentatoren, die es schaffen, die Fans zu überzeugen. Vielleicht ist das Anspruchsdenken ja auch zu hoch?

Yappa gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mir einfach mal wünschen, das er (Buschmann) sich die Sendung von Donnerstag Nacht nochmal anschaut und hinterfragt, wie das so beim Zuschauer angekommen ist.

Damn True gefällt das.
  4. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht man nach den Eventies auf Facebook ist es ja sehr gut angekommen.

Esume ist gut. Hab mich schon das ein oder andere mal gefragt, warum sich so einer diese Zirkusveranstaltung antut.

Ob Fußball, oder Football. Weniger, leiser, sachlicher ist oft mehr. Emotionen ja, aber im Rahmen und bei angebrachten Spielszenen. Weiß nicht, ob das ein zu hoher Anspruch ist.

Wer zum ersten mal im Leben ein Fußballspiel sieht, der erfreut sich - übertrieben gesagt - auch an einem Rückpass zum Torwart, oder feiert das Tor der Bayern zum 6:0 gegen Bremen wie den Weltmeistertitel. Das ist Buschmann.

Damn True und flob gefällt das.
  5. Ichiro Suzuki

Ichiro Suzuki Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat er doch schon gemacht und selbst (leichte) Kritik an sich geübt. Siehe dazu den NFL-Saison Thread, in dem sein Tweet dazu gepostet wurde.

west263 gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    da ich heute Nachmittag erst das Spiel zu Ende gesehen habe, habe ich es vermieden in deinen NFL Thread zu lesen.
    Werde ich aber schleunigst nachholen.

Ichiro Suzuki gefällt das.
  7. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    "Oh no, I wanna throw up." :D

Buschmann hätte das Spiel nicht überlebt. Er wäre schon beim ersten Führungswechsel mit Herzkasper ausgeschieden.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2016
  8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Also Günther Zapf macht einen guten Job und Andreas Renner zu Premiere Zeiten auch.

Berrenberg ist nicht jedem seins, da er das genaue Gegenteil von buschmann ist.

Selbst Stecker ist Gold gegenüber buschmann. Das Problem ist, dass der Typ einfach keine Ahnung von Football hat und das gibt er auch noch zu, denn dafür ist ja sein Experte da.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich kann sein vokabular nicht mehr hören. bei jeder übertragung, egal in welcher sportart, hört sich das gleich an. und vom fremdschäm-faktor her ist er mittlerweile auf einem neuen höhepunkt.

Marc!? und Damn True gefällt das.
  10. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe auf den GP umgeschaltet. Chris und Al sind so oder so die besten, trotz nur 25fps und zur späten Stunde, wo ich halbwachen Zustand eher deutsch bevorzuge.