1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    man kann glaub im 30min Takt abstimmen
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Ja, da läuft doch sogar ein Countdown wenn man abgestimmt hat. "In 1800 Sekunden kannst Du erneut abstimmen."
     
  3. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Laut Aussage auf Twitter wird es ab kommender Saison mehr Live- Übertragungen auf DAZN zu sehen geben. Hört sich doch vielversprechend an. :love:
     
    stoni 3:16 und martin_ger gefällt das.
  4. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hm, aber wo will man denn da noch mehr übertragen? Das einzige was mir einfällt wäre, dass es rund um Weihnachten vielleicht dieses Jahr mehr Timeslots gibt, oder das die beiden späten Thanksgiving-Spiele nicht mehr ProSiebenMAXX-exklusiv sind, aber sonst bleibt da ja nicht viel.

    Gab es von DAZN eigentlich auch schon Infos bezüglich College Football in 2017?
     
  5. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Verrückte Idee: Wie sieht es mit Spielen um 19h und 22h aus? Ich weiß, Maxx erlaubt das nicht, blabla, aber wer weiß schon was passiert.
     
  6. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist nicht für nächste Saison nicht eh der alte Vertrag mit Maxx Geschichte?
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.529
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ne ProSiebenSat.1 hat ein 3 Jahresvertrag der bis zum Ende der Saison 2017/2018 gilt. Soll aber bei Maxx/Sat.1 dieses Jahr nicht mehr geben als letzte Saison. Also hier kein Ausbau
     
  8. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.136
    Zustimmungen:
    5.569
    Punkte für Erfolge:
    273
    Soweit ich mich erinnere hieß es vor 2 Jahren das die NFL auf bitten von Pro7/Sat.1 eine parallele Übertragung im Pay TV untersagt hat.
    Wenn das stimmt und es kein Vertragsbestandteil ist sondern die NFL lediglich einer Bitte des Free TV Partners nachgekommen ist,dann kann die NFL das sehr wohl auch wieder anders handhaben.
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Neu auf DAZN eingetragen: ab 4. Aug. Start der Preseason
    - 02.00 Uhr: Dallas Cowboys vs. Arizona Cardinals (Pro Football Hall of Fame Game)
     
    stoni 3:16 gefällt das.
  10. Struppes

    Struppes Gold Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2009
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    458
    Punkte für Erfolge:
    93
    Nach fünf Minuten gingen mir die Schwätzer dermaßen auf den Sack - abgeschaltet.