1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Die Bluse von dem Mädel spannt ja nicht schlecht :whistle:
     
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.656
    Zustimmungen:
    4.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer, wo, was? :D
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab einen Cheerleeder Kalender, wo die Kopfer der Moderatoren/Kommentaotren eingepflegt wurden.

    Kann man über den GP eig die Vorberichte der Amerikaner von FOX schauen?
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
  5. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Neues Jahr, neue Werte.

    Zuschauerschwund zu 2015 :eek:
    Allgemein lief es dieses Jahr Zuschauertechnisch schlechter
    Hätte das erst nachts erwartet

    ProSiebenMaxx: Countdown Show
    ab 3 Jahre: 20:14h: 0,32 Mio.

    Sat.1
    ab 03 Jahre: 7,2% MA
    22:53h: 1,53 Mio. | 9,3% MA
    00:14h: 1,58 Mio. | 17,6% MA | (1st Quarter)
    01:10h: 1,40 Mio. | 23,5% MA | (2nd Quarter)
    02:04h: 1,40 Mio. | 27,1% MA | Half-Time Show
    02:33h: 1,08 Mio. | 27,0% MA | (3rd Quarter)
    03:00h: 1,18 Mio | 30,3% MA
    03:19h: 1,08 Mio | 30,1% MA| (4rd Quarter)
    04:15h: 1,07 Mio | 31,5% MA | (Overtime)
    04:25h: 0,82 Mio | 25,3% MA| (Celebration)

    14-49 Jahre: 11,2% MA
    22:53h: 1,07 Mio. | 16,7% MA
    00:14h: 1,10 Mio. | 27,8% MA | (1st Quarter)
    01:10h: 0,97 Mio. | 34,2% MA | (2nd Quarter)
    02:04h: 0,87 Mio. | 39,5% MA | Half-Time Show
    02:33h: 0,72 Mio. | 37,0% MA | (3rd Quarter)
    03:00h: 0,85 Mio | 41,8% MA
    03:19h: 0,80 Mio | 42,8% MA| (4rd Quarter)
    04:15h: 0,81 Mio | 41,1% MA | (Overtime)
    04:25h: 0,60 Mio | 35,8% MA | (Celebration)

    Quelle: AGF.de, Sat1. Teletext

    > SuperBowl Quoten 2016: NFL Spiele 2015/2016 live bei ProSieben MAXX
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Februar 2017
  6. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich fand die Übertragung wenig gelungen.

    - Vermutlich bedingt durch die Enge in der Kommentatorenloge ging die sachliche Distanz zum Sport nun endgültig verloren. V. a. Esume schien zwischendurch vergessen zu haben, dass er hauptsächlich journalistisch/publizistisch tätig und nicht als Fan im Stadion war.
    Da finde ich die gelegentlichen Ausbrüche im Studio noch erträglicher, weil man dort dann doch schneller wieder sachlich(er) wird.

    - Auf den Mikros der Kommentatoren waren die Geräusche der in der Nähe sitzenden Zuschauer so laut zu hören, dass man von der Atmosphäre im Stadion insgesamt wenig mitbekommen hat. Die Geräuschkulisse entsprach einer kleineren Gruppe von Zuschauern, deren Klatschen man ständig auf den Ohren hatte.
     
    Joost38 und flob gefällt das.
  7. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.915
    Zustimmungen:
    2.785
    Punkte für Erfolge:
    213
    Was mit Abstand am Schlimmsten ist, ist das Geschrei vom Buschmann (der Name ist Programm).
    Er meinte wohl zwischendurch, es sei ein guter Scherz, als der Coach mal laut wurde und er sagte "schrei doch nicht so!".
    Dabei ist genau die Schreierei von Buschmann das, was an den Übertragungen am meisten nervt.
    Ich habe nichts dagegen, wenn ein Reporter mitgeht und dabei vielleicht auch mal lauter wird. Aber Buschmann schreit nur um des Schreiens Willen und verpasst damit sogar oft wichtige Situationen, die er aber auch aufgrund seines fehlenden Fachwissens nicht erkennt.
    Ich hoffe nur, dass dieser Typ bei Sky nur noch seine unsinnige Talkshow macht und nichts mehr kommentiert. Denn als Kommentator ist er nicht zu ertragen - weder im Football noch anderswo...
     
    Damn True und malefun gefällt das.
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.203
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  9. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Naja - wenn denn wirklich mal der Punk abgeht wie bei Packers@Cowboys oder eben jetzt im Superbowl, kann man es ja verstehen...
    Das aber auch bei Allerweltssituationen in Allerweltsspielen rumkrakelt wurde, ist eben einerseits "problematisch" und hat anderseits sicher auch dafür gesorgt, daß die Zuschauer jetzt eben auch bei "berechtigtem" Geschrei genervt sind...
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Überrascht mich nicht.

    (1) Letztes Jahr war Rosenmontag, da hatten viele Leute frei und (2) es gab noch kein freies Konkurenzprodukt mit DAZN. sondern nur den teuren Gamepass.