1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Vikings zeigt man doch nur wegen Böhringer ....
     
  2. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es werden während der Pre-Season aber auch nur sehr wenige Spiele nach Europa geschickt, nur die National-Games, meist auch nur in Week 3. Die beiden Spiele sind eigentlich auch die einzigen, bei denen es Sinn macht sie in Deutschland zu zeigen, alle anderen National-Games finden zu eher ungünstigen Zeiten statt.
     
  3. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.527
    Zustimmungen:
    8.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wer weis ob er nicht dann Anfang September ausgesiebt wird. Gute Wahl
     
  4. Ichiro Suzuki

    Ichiro Suzuki Silber Member

    Registriert seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    73
    [​IMG]
     
    YellowLED gefällt das.
  5. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.097
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Nichts genaues weiß man nicht ...
     
  6. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Jetzt lass wenigsten hier dieses DAZN aus dem Spiel. Erstens senden die noch gar nicht und zweitens scheint die Qualität wohl nicht so zu sein, wie bei MLB-TV.
    Und drittens bin ich schwer am kämpfen ob ich mir den Gamepass überhaupt zulege oder ich mir Buschmann und diesen Wuschelkoppp noch antun werde.
     
    Force gefällt das.
  7. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    An DAZN hast du richtig einen Narren gefressen, oder? Aber stimmt natürlich, DAZN hat im Thread nix verloren, außer Pro7 Maxx und Sat1 wird kein deutschsprachiger Sender etwas zeigen, laut eigener Aussage der Sender.
     
  8. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.945
    Zustimmungen:
    6.354
    Punkte für Erfolge:
    273
    Werd meinen Gampeass morgen verlängern!

    Hat zufällig schon jemand verlängert und hat ein paar Proxys ausprobiert? Könnte er mir die Preise vielleicht nennen oder ne PN? Wär klasse^^

    Im großen und ganzen finde ich aber auch die 200€ für Deutschland oke! Überlegt mal, man wird Sonntags wieder von 15-2Uhr vorm PC hängen und Gameday Morning + RedZone + Einzelspiele anschauen und dann die ganze Woche über Abends die Zusammenfassungen der Spiele und NFL Shows.

    Die Stunden im Herbst und Winter müsste man mal alle zusammenzählen über die ganzen Wochen :D
     
  9. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soweit ich weiß ist der billigste Preis in UK zu haben, in englischen Pfund 180€. Also die Zeiten, in denen man ihn für 90€ bekam sind wohl vorbei. Ich habe zum Glück durch die automatische Verlängerung nur 120€ bezahlen müssen.

    Und, ja, er ist das Geld echt wert. Möchte keine NFL-Saison mehr ohne ihn haben, selbst wenn es wie früher bis zu 7 Spiele im TV gäbe. Alleine der Red Zone Channel ist es sowas von wert. Ich nutze den Gamepass praktisch auch an jedem Tag während der Saison. Durch die Condensed-Games habe ich letztes Jahr so gut wie jeden Snap der Saison gesehen. :D
     
  10. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Das NFL-Livestream-Programm auf DAZN
    Redzone-Revolution: Die NFL-Saison 2016/17

    Gelingt den Denver Broncos die Titelverteidigung? Schafft es Moritz Böhringer in den Kader der Minnesota Vikings? Kurzum: Du willst die NFL live erleben? Hier findest du die Programmübersicht aller Livestreams der NFL, die in der kommenden Saison auf DAZN in Deutschland zu sehen sind - inklusive der großen Redzone-Revolution!

    Das lange Warten hat ein Ende, die NFL ist zurück - und das ab sofort in ganzer Pracht im Livestream auf DAZN! Los geht es mit der Preseason, wenn die Rams ihr erstes Heimspiel seit der Rückkehr nach Los Angeles austragen. Aus deutscher Sicht außerdem besonders spannend: Das Duell zwischen den Minnesota Vikings und den San Diego Chargers am 28. August - es könnte die große Bewährungsprobe für Moritz Böhringer werden.

    Ernst wird es dann wenig später: In der Nacht vom 8. auf den 9. September eröffnen die Denver Broncos und die Carolina Panthers im Super-Bowl-Rematch die neue Saison! Zu sehen genau wie alle anderen Thursday Night, Sunday Night und Monday Night Games der kommenden Saison ebenfalls nicht im deutschen Fernsehen, sondern im Livestream auf DAZN!

    Und das ist noch längst nicht alles, denn auf DAZN gibt es eine TV-Premiere: Erstmals können Fans in Deutschland - außerhalb vom NFL-Gamepass - die Sonntags-Konferenz in der berühmten NFL-Redzone sehen! Football-Herz, was willst du mehr? Hier gibt's den Überblick über alle Spiele, die live auf DAZN zu sehen sind:

    Redzone-Revolution: Die NFL-Saison 2016/17 – Sport – Spox.com
     
    blackdevil4589 und Ichiro Suzuki gefällt das.