1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Du solltest mal den kostenlosen Probemonat von DAZN nehmen und dir selbst ein Bild machen.
    Es kostet ja nichts und du könntest mal vergleichen.

2. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich meinte den Anlass. Ich weiß schon, dass die Challenges für die Trainer begrenzt sind.

3. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich bin ja großer Zapf-Fan.:) War ja auch ein Super-Duo Schäfer/Zapf.

PS: Wenn DAZN die MLB von Markus Gaupp kommentieren lässt, hole ich es mir auf den Smart TV.

4. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deine Frage war ob ein es ständig überprüft wird ob ein Pass complete oder incomplete ist.
    Du schriebst zu dem Thema ja wird das nicht ständig gechallenged?
    Und das wird es nicht.
    Das muss schon der Trainer beantragen.

5. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Nächste NFL-Saison, wenn Sat1 und P7Maxx hier im Pay-TV verschwunden sind, wäre das tatsächlich eine Option.

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Missverständnis. :) Thema beendet.

7. headbanger

headbanger Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du Günni Zapf magst wirst du deine helle Freude an den NFL Übertragungen haben.
    Die Bildquali ist zwar noch ausbaufähig aber beim Football kann ich mit den 25 FPS leben.
    Beim Fußball hingegen nicht!
    Da sieht es wegen der geringen Framerate bei schnellen Bewegungen nicht gut aus.
    Und bei den NFL Übertragungen geben sich die Jungs von DAZN wirklich viel mühe.
    Das macht zumindest mir viel Spass.
    Wie gesagt probier es mal einen Monat kostenlos.Dann könntest du den SB und die beiden Championchip Games mal auf DAZN testen.

rom2409 gefällt das.
  8. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Der Klamauk drumherum gefällt mir auch nicht wirklich. Allerdings muss man die vielen Pausen überbrücken - so viel Werbung wie die Amis kann man in Deutschland ja nicht bringen. Und wahrscheinlich zieht diese lockere Art auch Zuschauer an, die bei einer bierernsten Präsentation nicht einschalten würden.

Die Entscheidung P7Maxx/Sat1, GP oder DAZN ist aber auch eine Zeitfrage. Mit 2 Spielen in RS-Wochen bin ich schon voll und ganz ausgelastet - mehr könnte meist gar nicht schauen. DAZN bietet m. W. zu den Hauptspielzeiten keine Einzelspiele, sondern nur den RZ-Channel. Damit kann ich mich nun überhaupt nicht anfreunden. Ich will das Spiel komplett sehen und nicht nur die besten Happen.

Der GP ist sicherlich cool, aber für meine Zwecke zu viel.

9. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Deswegen ja

10. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich erinnere mich noch mit Grauen an diesen blaue Drehding bei NASN in den Werbepausen. Da ist man in der Nacht sehr viel eher eingenickt.:)