1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ja, der war's - Uwe Morawe war der "Hauptkommentator" beim Parallelspiel Colts@Raiders, welches das "Hauptspiel" der Konferenz war. Der redet zwar auch viel Blech, ist mir gestern aber nicht negativ aufgefallen (allerdings guck ich zeitversetzt und spul auch immer die Pausen, in denen auch gerne viel Quatsch gelabert wird, vor ;)).

Aber dieser Opuchlik ist mir schon öfters negativ aufgefallen. Der darf ja anscheinend nur als "Hintergrundstimme" des Parallelspiels ran und das auch nur, wenn 2-3 Mann abkömmlich sind - und warum das so ist, hört man dann auch leider jedes Mal wieder raus... :rolleyes:

Man kann in der Hektik ja mal Fehler machen. Aber wenn grundsätzliche Dinge immer wieder falsch erläutert werden zeugt das einfach von Unfähigkeit auf dem Posten. Nach 2 mal "Down-by-contact" statt Fumble muss man nicht auch beim dritten "Vorgang dieser Art" erneut in unnötige Hysterie verfallen, sondern sollte das Prinzip mal langsam verstanden haben...!

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es gibt NE@MIA und NYG@WAS, war nicht anders zu erwarten.

3. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Jepp, hier noch die Übersicht mit Kommentatoren:

19:00Uhr: Patriots@Dolphins (Buschmann/Esume)
    22:25Uhr: Giants@Redskins (Schmiso/Motzkus)

4. CaleyJags

CaleyJags Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Schon mal vorab Entschuldigung, falls ich jetzt etwas schreiben sollte, was schon vorher im Thread diskutiert wurde.
    Ich habe jetzt mal ausgiebig die NFL bei DAZN getestet und ein Fazit für mich gefunden: Der Red Zone Channel ist natürlich der Knaller - aber die Prime-Time-Spiele gehen so für mich nicht. Die Kommentatoren sind zwar deutlich besser als bei P7M, aber immer noch eine ziemliche Zumutung (Ausnahme G. Zapf). Ich werde nächstes Jahr lieber ein paar Taler drauflegen, um wieder die meilenweit besseren Leute im Originalkommentar genießen zu können - auch wenn der GP von der technischen Qualität her auch nicht so der Burner ist.

5. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit der xbox läuft der GP in 60fps, die anderen Devices haben nur 30fps.

6. Butterbean

Butterbean Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Warum übertragen die die Pats, die doch eh schon längst durch sind? Also, bei der Spielauswahl kann man oftmals nur den Kopf schütteln...

7. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Die Alternative müsste CAR@TB sein. Jetzt kann man herrlich diskutieren, ob das richtig oder falsch ist. Gehen wir mal sachlich ran.

NE kann mit einem Sieg die #1 sichern, MIA kann mit einem Sieg und einer Niederlage von KC noch auf die #5 springen. Alles nicht ausgeschlossen. Dazu kommt die kleine Geschichte, daß NE letztes Jahr in Week 17 in MIA verloren hat und die #1 verpasste, weshalb es nach Denver ging, der Rest ist Geschichte. Darüberhniaus sind die Pats hier nicht so unbeliebt.

TB kann mit einem Sieg die marginale Chance auf die Playoffs wahren. Zusätzlich bräuchte es noch Siege für TEN, IND, DAL und SF, ein Remis bei NYG@WAS und eine Niederlage für GB. Ich lehne mich wohl nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich das Spiel CAR@TB als für sich gesehen, relativ bedeutungslos bezeichne.

Sven1549, flob, Gast 149788 und 3 anderen gefällt das.
  8. phr757

phr757 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Das stimmt zwar durchaus, ist diesmal aber falsch. Welches Knallerspiel um 19 Uhr hättest du denn gerne gesehen?

Hier muss man eher die NFL kritisieren, nix Gescheites in diesen Slot gelegt zu haben, sondern alles, was noch spannend ist, erst um 22:25 (+SNF: GB@DET)...

rom2409 und Damn True gefällt das.
  9. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL hat sogar Washington nach 22:25 Uhr geschoben.

10. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mal ne kleine Spekulation aufgrund des Schedulings von Week #17.

Kann es mit Neujahr zusammenhängen?
    1pm ET und 10am PT - ist ja vielleicht für den ein oder anderen am Neujahrstag noch relativ früh.
    Hat man vielleicht aus diesem Grund die wichtigen Spiele in den Afternoon Slot gelegt, damit man auch noch den ein oder anderen "Langschläfer" an den TV ziehen kann?
    Weiterer Grund könnte auch sein, dass man die beiden NFC East Begegnungen sehr großräumig übertragen möchte. Die dominierenden Cowboys vor den Playoffs und dann später noch das Giants @ Redskins Game. Aktuell kann man ja quasi sagen, dass FOX die beiden NFC East Spiele nationwide zeigt. Die Regionalenübertragungen sind wirklich nur aufs Minimum eingegrenzt.