1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ein Ziel bei der der Neuregelung der Divisionen war es auch bestehende Rivalitäten nicht zu zerstören. Daher ist eben Dalles in der NFC East geblieben und auch die Dolphins in der AFC East, da man so gewährleisten wollte das man gegen seine Rivalen weiterhin 2x pro Jahr spielt.
     
  2. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Hm, nach meiner damaligen Mitschrift wurden in Woche 12 aber diese beiden übertragen:
    Hier noch der Link zu den damaligen zwei Übertragungen: NFL - NFL live: Thanksgiving-Festtagsschmaus auf ProSieben MAXX und ran.de

    Kann natürlich sein, dass noch eine Übertragung kurzfristig gestrichen und durch deine besagte Partie ersetzt wurde. Aber welche? Habe es entweder nicht mitbekommen oder du vertust dich.

    Update: tatsächlich wurden sogar zwei Übertragungen durch zwei neue ersetzt. :eek: Hier der etwas spätere Link dazu: ran Football - ran Football: 12. Spieltag NFL

    Also Giants vs. Redskins und Steelers vs. Seahawks in Week 12.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
  3. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nein es gab in der Woche 4 Spiele wegen Thanksgiving. Sprich die genannten Spiele wurden alle gezeigt (DAL/CAR, GB/CHI, WSH/NYG, SEA/PIT).
     
    BerlinHBK gefällt das.
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.013
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Korrigiert:

     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stecker und motzkus haben letzte Woche beim Panthers@Raiders Game übrigens einen guten Job gemacht, für mich das fachlich beste Duo, der Sachse außen vor.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.141
    Zustimmungen:
    5.575
    Punkte für Erfolge:
    273
    Stecker ist ja auch der einzige Kommentator bei P7 Maxx der was vom Spiel versteht!
    Schmiso,Morawe und erst recht der selbsternannte retter des Footballs im deutschen TV Frank Buschmann sind eine einzige Katastrophe!!!!
    Wenn zum Experten noch ein Kommentator kommt der was vom Spiel versteht macht die Sache erst richtig Spaß!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wie hat sich der Experte neben Stecker heute so gemacht?

    Ich meine mich zu erinnern, dass er letztes Jahr an Thanksgiving mit Smiso kommentiert hat und andauernd haben die zusammen rumgebrüllt.

    Glaube das war auf ESP2, als sie noch die Rechte hatten, bei jedem Hit genauso der Fall.
     
  8. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe nur die 1. Hälfte verfolgt. Er kommt mit Sicherheit nicht so geschmeidig und souverän rüber wie Esume und auch Motzkus ist besser als er.
    Am meisten hat mich seine oberlehrerhafte Art gestört. Wenn man einen Stecker als Kommentator/Moderator neben sich sitzen hat, muss man nicht den Erklärbär raushängen lassen, sondern darf sich durchaus mal auf ein Expertengespräch einlassen.

    PS: Schade übrigens, dass man sich beim ersten Spiel für das falsche entschieden hat. Den Blowout gg. die Dolphins hatte ich allerdings auch nicht erwartet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2016
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn hat man den gewechselt zu Atlanta?
     
  10. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kurz nachdem die Falcons den TD zum 22:26 gemacht hatten, also Anfang des 4. Quarters, ist man eingestiegen. Es gab zunächst eine Kurzzusammenfassung des bisherigen Geschehens und dann war Schmiso live drauf. Den Fake-Punt-TD der Chiefs hatte Icke schon vorher gezeigt.
     
    stoni 3:16 gefällt das.