1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    habe mich etwas falsch ausgedrückt.
    Ich wollte sagen, das sie mit einem lächeln versucht haben, das mehr an Werbung dem NFL Zuschauer zu verkaufen.
     
  2. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.675
    Zustimmungen:
    5.963
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, das derjenige der den Unterschied in den Regeln kennt und auch Fehler erkennt, nicht die Zielgruppe der Übertragung von Pro7MAXX ist.
    Für die Profis gibt es ja den Gamepass.
     
  3. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.579
    Zustimmungen:
    4.830
    Punkte für Erfolge:
    213
    Werd die "Twitter-Eventies" nie verstehen.
    Sitzt irgendjemand Samstags bei der Bundesliga, hat ein Trikot oder eine Kappe von seinem Lieblingsverein an, während zwei komplett andere Teams spielen?
     
    Damn True gefällt das.
  4. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.326
    Zustimmungen:
    8.096
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yep weniger Twitter Selfies die nichts mit der NFL Übertragung zu tun hat
     
  5. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.568
    Zustimmungen:
    1.046
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    Finde das Team Stecker/Motzkus am angenehmsten, da eher sachbezogener mit weniger Humor als die anderen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das sehe ich nicht so. Ich habe mich Jahrelang gut unterhalten und informiert gefühlt, von Zapf, Renner und Berrenberg

    Die haben wirklich Ahnung von der materie und gerade Renner oder Zapf haben den Spagat zwischen NFL und NCAA immer gemeistert.

    Ach Zielgruppe ist so ne Sache. Ende der 90er Jahren hatte die NFL auf DSF die gleichen Quoten / Zuschauerzahlen wie P7Max heutzutage, aber das verdrängen die Herren gerne.
     
    headbanger und Damn True gefällt das.
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Stecker hat halt Ahnung vom Football im Gegensatz zu Buschi und dem jüngling, das merkt man direkt.
     
    headbanger gefällt das.
  8. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 4 bei Pro7MAXX:

    15:30Uhr: Colts@Jaguars (in London) (Buschmann/Esume)
    19:00Uhr: Panthers@Falcons (Schmiso/Motzkus)
    22:25Uhr: Saints@Chargers (Stecker/Schenk)

    Schwierige Auswahlwoche da es kein wirkliches Topspiel gibt, daher wahrscheinlich mal wieder die Überlegung mal andere Teams zu zeigen (Parallelspiele habe ich noch nicht gelesen).

    Edit: Kommentatoren nachgetragen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2016
  9. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.016
    Zustimmungen:
    5.490
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja,wer sich die NFL auf P7 Maxx antut muss mit der zunehmenden Werbung leben.
    Denn es ist ein Werbefinanzierter Free TV Sender!
    Aber wer sich freiwillig Buschmann antut ist Schmerzen ja gewohnt;)!
     
  10. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.321
    Zustimmungen:
    817
    Punkte für Erfolge:
    123
    Woche 5 bei Pro7MAXX:

    19:00Uhr: Patriots@Browns (Stecker & Esume)
    22:25Uhr: Bengals@Cowboys (Schmiso & Motzkus)

    Vermutliche Parallelspiele: Texans@Vikings & Chargers@Raiders.

    Da finde ich die Auswahl des Frühspiel schwach, Vikings/Texans wäre sicherlich sportlich deutlich besser gewesen (auch wenn es die Rückkehr von Brady ist), aber wahrscheinlich gibt man dem Geheule der ganzen Patriots-Fans nach und zeigt endlich die nachdem man sie endlich mal zeigen kann.

    Schwach finde ich auch von der NFL im späten Slot nicht den Kracher Broncos/Falcons anzubieten, stattdessen gibt es ein eher anspannendes AFC-West-Duell.