1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

  1. straller

    straller Platin Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2016
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    2.737
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Das muss ich entschieden von mir weisen. Ich bin seit den 90ern Seahawks-Fan. :p
     
  2. tim.p

    tim.p Gold Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    822
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das sind zumindest die Spiele die Pro7MAXX selber geschrieben hat. Ich meine mal gelesen zu haben das wenn ein Sender ein Spiel unbedingt zeigen will es auch bekommen kann - evtl. muss dann aber der Satellit selber bezahlt werden.
     
    martin_ger gefällt das.
  3. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Sky UK ist ein Superduper-Premiumpartner der NFL. Die schicken sich das Spiel zur Not selbst über den Teich. Ist nicht außergewöhnlich, die haben dann auch gerne Leute vor Ort.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Geht mir mit den Warriors auch so, bin wegen den Raiders damals Fan geworden und gelitten. Damals waren die Seahwks ja auch noch bei uns in der Division.

    Aber trotzdem sagen sich, dass viele Warriors Fans Erfolgsfans sind, wie bei den Seahawks auch. Ich kenne im übrigen auch noch Jahre, wo die Pats schlecht waren und das Stadion nicht vollbekamen. Viele Fans kennen das gar nicht.

    Die NFL schickt zu jeder Zeit 2 Spiele über den Teich-
     
  5. martin_ger

    martin_ger Guest


    Sorry, Gedankenfehler meinerseits. Du hattest ja schon die Parallelspiele gepostet und da war Eagles vs. Steelers auch nicht dabei. Ich wusste nicht, dass Sky UK auch unabhängig von den 2 angebotenen Spielen je Kickoff-Time Spiele selbst über den Ozean schicken kann. Wieder was gelernt.
     
  6. ChrisBMgDaZn

    ChrisBMgDaZn Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2016
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    och noe, Morawe....... dann doch lieber Buschi. Udo Morawe finde ich einen der "ätzendsten" Reporter überhaupt.
    wie findet ihr eigentlich Coach Esume? finde ihn derzeit am besten von den ganzen pro7 maxx typen. er macht auch mal nen lockeren Spruch, hat viel ahnung. gut finde ich auch den Statistik Freak Motzkus. nervig finde ich den Neandertaler Icke.....
    und Schmiso , naja. geht so.

    und noch was ist mir aufgefallen, kann es sein, dass pro7maxx seit dieser Saison viel öfter in die Werbung geht? (zwar immer nur kurz, aber letztes jahr blieben die viel öfter im Studio)
     
  7. west263

    west263 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    10.765
    Zustimmungen:
    6.040
    Punkte für Erfolge:
    273
    das mit der Werbung haben sie beim Beginn der diesjährigen Übertragung schon versucht ins lächerliche zu ziehen
    "Wir waren letztes Jahr so erfolgreich, deswegen gibt es in diesem Jahr mehr Werbung"

    Zusammenfassungen mit dem Morawe geht ja noch, aber ganze Sendung war letztes Jahr schon der Horror. Ich lass mich mal überraschen, aber...
    Ich finde den Esume und Motzkus gut.
     
  8. Columbo-92

    Columbo-92 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    452
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wieso ins lächerliche ziehen? Das ist einfach die Wahrheit und ich fand es erfrischend ehrlich, dass man das auch so offen gesagt hat, sowas sieht man im TV selten.
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Coach Esume Football Wissen hat er. Leider hakt es am NFL spezifischen manchmal. NFL und NCAA, wie wir es hier nach den Vorjahresregeln spielen, ist halt verschieden.
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hat auch ein VOrteil mit der Werbung. Weniger Icke :-D
     
    blackdevil4589 gefällt das.