1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2016/2017 live im deutschsprachigen Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Blue7, 14. März 2016.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    wir waren eigentlich die Quoten. macht sich der RZC bemerkbar?

2. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

3. ronnster

ronnster Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase
    Hier spricht man glaube ich völlig unterschiedliche Zielgruppen an und ich glaube nicht, dass es hier zu Kanibalisierungseffekten kommt. Wenn man die Sendung auf Pro7Maxx verfolgt, hat sich hier eine feste Community gebildet, die den Stil mag und auch das Deutsch akzeptiert. Beim RZC finden sich die wieder, die damit nichts anfangen konnten und auch bisher nicht geschaut haben.

Ich wage auch zu bezweifeln, dass man in Größenordnungen auf den RZC gewartet hat. Die ganz eingefleischten wissen etwas damit anzufangen, die breite Masse eher nicht. Und am Ende ist auch der RZC "PayTV" wie es vorher Sport1US schon war. Man muss blechen, um den zu sehen. Bei Pro7Maxx hingegen nicht bzw. nur indirekt.

4. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich habe die letzte Saison noch im Ohr. Im Vergleich dazu hat er sich zurückgehalten, auch wenn er nicht ganz ohne Brüller ausgekommen ist.

Buschmann kannst du streichen, Esume ist sattelfester.

Ich habe den RZC zwar noch nie gesehen, befürchte aber, dass er den Reiz den Football für mich ausmacht, nicht so rüberbringt. Natürlich schaue ich mir auch gern spektakuläre Aktionen an, aber ich sehe auch gern dabei zu, wie sich ein Spiel langsam entwickelt und der Spannungsbogen im besten Fall kurz vor Spielende seinen Höhepunkt findet. Die taktischen Feinheiten gehen dabei wahrscheinlich auch unter.

Zuletzt bearbeitet: 12. September 2016
  5. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Woche 3 auf Pro7MAXX:

19:00uhr: Lions@Packers
    22:05uhr: 49ers@Seahawks

Parallelspiele: Bengals@Broncos und Chiefs@Jets

6. straller

straller Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bengals@Broncos ist eigentlich eher das Spitzenspiel und würde mich mehr interessieren, aber man will vermutlich auch mal andere Mannschaften zeigen.

7. ChrisBMgDaZn

ChrisBMgDaZn Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    schlechte Auswahl , wie ich finde. wieso nicht Broncos- Bengals ?? seltsam.
    und das 22 uhr spiel war ja klar, pro7 maxx hat wohl irgendwie einen Stamm von Seattle fans.... eine riesen fangemeinde. das war schon letztes Jahr so. so oft kommen die langweiligen seahawks.... man koennte auch mal die Raiders, Cardinals zeigen. aber nicht jedesmal um 22.15 Seattle!
    und, Buschi hat morgen frei :D . der war heute in pro7 im einsatz bei dieser neuen show.. ( sass in einer kalten Holzhütte) xD

8. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Dann könnte man morgen ja mal P7Max schauen.

Seattle (Erfolgsfans) und die 49ers haben in D viele Fans, aber das Spiel wird sicherlich nicht der Brüller werden. Die Alternative wäre Phily gegen Pittsburgh. Zwar die Battle of Pennsylvenia, aber sportlich jz auch nicht das klarer Topspiel.

Broncos und Bengals hat man schon paar mal im Programm. Da finde ich Lions gegen Packers schonmal ne nette Abwechslung.

Ich bin mal gepsannt wer dann kommentiert, denn der Stecker müsste doch in Aragon sein.

9. tim.p

tim.p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Eagles vs. Steelers wurde von der NFL nicht angeboten.

Kommentieren werden Spiel 1 Schmiso/Esume und Spiel 2 Morawe/Schenk.

10. martin_ger

martin_ger Guest

Eagles vs. Steelers ist aber das Late Game auf Sky UK. Bieten die jedem Land/Sender also unterschiedliche Spiele an? Ich dachte, es seien 2 Spiele pro Timeslot im Angebot.