1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2006/2007 bei Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von nafets, 1. Juni 2006.

  1. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Die Telekom hat doch T-Home...und damit eine gute Infrastruktur...
    ...also wieso sollte man ein kränkelndes Unternehmen wie Premiere aufkaufen?

    Könnte mir höchstens vorstellen, dass man nach der Insolvenz einige Mitarbeiter von Premiere übernimmt...aber das wird Unity Media auch tun...
     
  2. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Ich lach mich kaputt....:eek: Für wie blöd halten die denn ihre Kunden!! Ich kann für mich nur sagen: Vertrag läuft noch bis 04/07. Danach haben die mich mal als Kunde gehabt. Es würde mir zwar leid um die Arbeitnehmer tun, aber ich hoffe dieser sch.... Kofler mit seiner ganzen Premiere Bande geht möglichst schnell in Konkurs !!!!!
     
  3. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Mir würde es um niemanden leid tun...die guten Arbeitnehmer werden schnell eine andere Stelle finden, da Premiere ja nicht das einzige Medienunternehmen an diesem Standort ist.
     
  4. Dan The Man

    Dan The Man Senior Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Naja, ich weiss wenn man mal ein gewisses Alter überschritten hat, wie schwer es dann ist nochmals einen Job zu bekommen ( es sei denn man bewirbt sich als Spargelstecher..möglichst noch als 1 Euro Job)
     
  5. Joost38

    Joost38 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juli 2005
    Beiträge:
    7.913
    Zustimmungen:
    2.782
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Da hast du natürlich Recht...auch wieder wahr... :rolleyes:
     
  6. xyladecor

    xyladecor Board Ikone

    Registriert seit:
    13. Dezember 2003
    Beiträge:
    3.211
    Zustimmungen:
    577
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    AX Triplex SST2- Dreambox 7020 HD SS - Dreambox 525 SC - Dreambox 7020 HD SSC - Hirschmann 120, Gibertini 100, Fuba 100, Conradspiegel 60 - 0,8°W/9°/13°/19,2°/28,2° -sky, SRF, Digi Slovakia, Magenta gigakraft 150 + TV L
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    das kann ja so auch nicht stimmen, denn dieses argument hätte ja dann auch bei der NFL und NHL gezählt, sprich die hätten sie dann genauso nie bekommen.

    wenn man sich so die entwicklung von NASN ansieht, so ist es sicher nur eine frage der zeit, bis sie auch die NBA haben werden.

    ciao ciao
     
  7. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Das wäre einsame Spitze. Noch mehr NFL, das wäre ja wie Weihnachten und Ostern zusammen.:winken: :love: :winken:
     
  8. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    NBA soll weiter auf Premiere laufen, NASN ist sowieso voll ausgelastet, wie soll man da bitte noch NBA zeigen. Da würde dann die NFL oder sowas drunter leiden. Drum NBA weiterhin auf Premiere.
     
  9. FrankLorber

    FrankLorber Senior Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2004
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Hi, wie schlimm wäre es wenn mann so geile Spiele wie heute nacht "Dallas-Phoenix" nicht mehr "Live" sehen könnte!!! Hab zwar nur einen Teil gesehen, der war aber sehr sehr geil...

    Hab Premiere vor einigen Tagen eine Email gesendet, wie es weitergeht mit der NBA, habe aber noch keine Antwort erhalten, sobald die kommt, stelle ich Sie hier rein.

    Die 3 Jahre, wofür die Rechte gekauft worden sind, sind leider rum! :mad:

    Muß unbedingt verlängert werden!!

    Go MaVs Go
     
  10. Klabautermann

    Klabautermann Gold Member

    Registriert seit:
    27. April 2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL 2006/2007 bei Premiere?

    Genau NBA weiter auf Premiere wäre nicht schlecht. Vor allem da Premiere nächste Saison kein NFL,MLB, und NHL mehr zeigen wird. Aber 2 Spiele die Woche sind sowieso etwas Mauh. Premiere müsste die NBA halt weiter ausbauen. Denn bei 2 Spielen die Woche kommt einfach kein großes NBA-Fieber auf.