1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NFL 2006/2007 auf Premiere?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von wadap, 29. Juni 2006.

  1. Jägermeister

    Jägermeister Silber Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Laut satnews.de startet NASN im ORF-Digitalpaket auf Astra!

    http://www.satnews.de/mlesen.php?id=4315
     
  2. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    @jägermeister das wird schon in einem anderen thread behandelt!

    nasn wird über den transponder der halt auch orf und easy ausstrahlt gesendet!

    die ors (tochterunternehmen des orf) hat verträge mit diesen drei anbieter um die technische abwicklung zu machen. heist aber nicht dass jetzt nasn mir einer orf karte helle wird!

    vielleicht (wenn auch nicht sehr wahrscheinlich) aber ist eine freischaltung mit easy karte möglich!!!
     
  3. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Habe grad bei Sopcast einen Stream von NASN entdeckt!!! Ist aber im Moment nur ein Test Channel!!!
     
  4. wadap

    wadap Neuling

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Wenn es mit Primere schlecht steht gibt es im Net Live-streams der Übertragenden Sender (ABC,ESPN,Nasn,CBS...) und wenn ja mit wieviel Zeitverzögerung muß ich rechnen ?
     
  5. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Richtig, johannes hat die Antwort eh schon gegeben, das tolle Arena.tv lässt mich leider kein Abo abschliessen hier in Österreich. Der Witz schlechthin! :wüt: Das so etwas in der heutigen Zeit noch möglich ist......*pffffffff*
     
  6. Crazylu

    Crazylu Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Humax PDR-9700S + dbox2
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Zur Info: Der ORF hat ja letzte Saison immerhin eine handvoll NFL-Spiele übertragen. Auf eine Anfrage an den ORF, wie es da in der kommenden Saison aussieht, hab ich folgende Aussage per Email erhalten:

     
  7. BigBlueGoXL

    BigBlueGoXL Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    d-box 1
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Nein, einen solchen Stream bietet kein übertragender Sender an - warum sollten sie auch?
    Es bleibt nur der Field Pass, also Radio vom Spiel und das ist immer so ca. 4 Sekunden zeitverzögert.
     
  8. Kante

    Kante Wasserfall

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    7.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Vielleicht kommt ja noch bald so ein Stream!!! Und wie schon mal erwähnt war letztens bei Sopcast NASN als Testchannel dort!!! Aber einach mal abwarten!!!
     
  9. markus1984

    markus1984 Talk-König

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    5.272
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: NFL 2006/2007 auf Premiere?

    Das stimmt. Aber es bedeutet nicht das es solche Streams im Netz nicht gibt ... aber das ist ein anderes thema ... (Bitte keine PNs schicken, danke)