1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von motorradlb, 22. Januar 2003.

  1. Babylon237

    Babylon237 Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hab ich noch vergessen.
    Am besten die Datei erst demuxen mit DS059E (genial) dann mit Tmpeg wieder (mit Mpeg-Programm) multiplexen.
    Wichtig ist was du damit machen möchtest,
    zb VCD oder SVCD usw...

    Tschau
     
  2. motorradlb

    motorradlb Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2002
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    Erstmal Vielen Dank für die ganzen Antworten, aber jetzt habe ich es raus, Ich habe den Elcard Mpeg Decoder 2.0 instaliert, und den Nimo Codec, und sie da es läuft alles Prima ! Wenn ich jetzt mit der Nexus Aufnehme kann ich die Aufnahme sofort mit dem Windows Media Player 6.4 abspielen, Wenn ich sie jezt noch beschneiden will, z.b. Musik Viedeo's lade ich die Datei mit TMPG und verarbeite sie als VCD od. SVCD, die Qualität ist schon als VCD (MPEG-1 352x288 25fps CBR 1246kbps) für mich völlig ausreichend !

    Wer eine Beispiel Datei haben möchte melde sich einfach persönlich bei mir ! EMail an bimotasb8r@gmx.de

    So Long Freunde !!