1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus TV

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von huberbernie, 19. April 2004.

  1. huberbernie

    huberbernie Neuling

    Registriert seit:
    19. April 2004
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Windeck
    Anzeige
    Hallo, ich habe folgendes Problem.
    Seit einiger Zeit sehe ich bei meine Nexus S kein Bild mehr. Der Ton kommt einwandfrei. An den Kabeln kann es m.E. nicht liegen. denn ich kann mit der Recorderfunktion aufnehmen und habe dann Bild und Ton.
    Die Schüssel etc sind auch ok, denn ich habe an drei normalen Receivern einwandfreiein Empfang.
    Das Phänomen ist unter W2K plötzlich aufgetreten. Nach einer Neuinstallation von XP verhält die Karte sich immer noch so.
    durchein danke huberbernie
     

Diese Seite empfehlen