1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus-s Menu

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von currywurst, 2. November 2002.

  1. currywurst

    currywurst Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    32
    Ort:
    in Hessen
    Anzeige
    nachdem ich die Benutzersoftware in der deutschen Version installiert habe, erscheint nach dem Programmstart die englische Ausführung.
    Warum?
     
  2. Julay

    Julay Junior Member

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    122
    Ort:
    Bayreuth
    Keine ahnung Warum, aber du kannst ganz einfach Deutsch einstellen, wenn du auf den Setup Button (Dieser Fernseher mit Rädern breites_ )klickst und da Bei "Layout" im "Language-Menü" "German" breites_ einstellst!
     

Diese Seite empfehlen