1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NEXUS RADIO funktioniert nicht auf ASUS NOTEBOOK R753U

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 21. Februar 2017.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    Ich hatte dies vor einigen Tagen heruntergeladen und installiert.Aber es kommt kein Ton raus und Radiosender sind auch keine da.Was muß ich tun,das dies klappt?
     
  2. Wuslon

    Wuslon Guest

    Ich habe mir vor einigen Tagen ein Auto gekauft und vollgetankt. Aber es geht nicht an und fährt nicht los. Was muss ich tun, damit es fährt?

    Verstehst du was ich meine?
    Mit deinen allgemeinen "geht nicht" Angaben wird dir kein Mensch helfen können.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  3. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    4.498
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Dreambox DM920
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    Dreambox DM920

    Beide Dreambox mit aktuellen Newnigma² Image
    Das was Matthias mit seinen Computern machen sollte, stehen lassen, nicht mehr nutzen, verkaufen. ;)
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  4. pomnitz26

    pomnitz26 Platin Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2009
    Beiträge:
    2.032
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Multytenne Twin und Antennengemeinschaft am TechniCorder ISIO STC
    TechniSat Digipal ISIO HD für DVB-T2
    Diverse DAB+ Radios
    Ich tippe darauf das eine Schadsoftware mit installiert wurde. Das geht sehr schnell.
     
  5. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Ich glaube mittlerweile, keine Software kann solchen Schaden verursachen, wie ein solcher Nutzer.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  6. Rohrer

    Rohrer Talk-König

    Registriert seit:
    15. Februar 2002
    Beiträge:
    5.292
    Zustimmungen:
    4.498
    Punkte für Erfolge:
    243
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXW704
    Dreambox DM920
    Panasonic UB404
    Samsung UE50JU6850
    Dreambox DM920

    Beide Dreambox mit aktuellen Newnigma² Image
    Wie schrieb ich heute morgen in einen anderen Thread zu/ über/ von ihm. Das größte Problem sitzt hier vor dem PC/ Laptop/ und so weiter.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.
  7. uklov

    uklov Platin Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2013
    Beiträge:
    2.587
    Zustimmungen:
    3.725
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    In diesem speziellen Fall stimmt das ganz besonders.
     
    Wolfman563 und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen