1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus erkennt CI nicht

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von joe112, 14. September 2004.

  1. joe112

    joe112 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir zu meiner Nexus-s ein PCI Common Interface mit zwei Einschüben gekauft. (http://www.ersg.de) Und möchte mit einer Cryptoworks + ORF Karte diesen betreiben. Doch die Nexus erkennt das CI nicht.
    Habe bereits den Jumper der CI Karte von 5V auf 3V umgeswitched, ohne Erfolg. Die Cryptoworks funktioniert auf meinen anderen Kathrein Recievern tadellos.

    Habt Ihr eine Idee wo der Fehler liegen kann ?

    Danke
    Hannes
     

Diese Seite empfehlen