1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nexus -> Audio nur mono?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Peter_der_Unwissende, 3. Mai 2003.

  1. Peter_der_Unwissende

    Peter_der_Unwissende Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sierning - OÖ
    Anzeige
    Ich hab mir eine Nexus gekauft und hab am Line-In nur mono... was kann ich tun?
     
  2. Peter_der_Unwissende

    Peter_der_Unwissende Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Sierning - OÖ
    ich hab mir jetzt progDVB downgeloaded und jetzt hab ich auf einmal stereo-ton? wieso kann die originalsoftware das nicht?
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    Obwohl man das von der Orgsoftware erwarten kann ist es doch oft so das die mitgelieferte Software nur für die Mindestanforderungen reicht. Oder es sind irgendwelche OEM Versionen mit Einschränkungen oder Demos. Habe das mit anderen Programmen schon öfter erlebt. Irgendwo steht dann im Kleingedruckten das man gegen Gebühr einen Code erhält um alle Funktionen freizuschalten. Vielleicht ist das auch sowas in Deinem Fall.
     

Diese Seite empfehlen