1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Newtopia": Will Sat.1 nur noch Aufmerksamkeit um jeden Preis?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. Juni 2015.

  1. hsi

    hsi Silber Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    168
    Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 nur noch Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Ist ja klar, dass sie nicht in die Kamera rufen: "So liebe Zuschauer wir drehen uns jetzt einen Joint". Was trotz Flüstern und zeitweise ausgeschaltetem Ton zu hören war, ging aber schon unmissverständlich in diese Richtung.
    Zuschauer am Freitag (14-49) 0,47 Millionen, Montag 0,49 und gestern abend wieder 0,47 - darin wird auch der Wiedereinzug des Langweilers (Standardausrede des angeblichen Akademikers in schlechtem Deutsch: "Da muss ich erstmal darüber nachdenken"), von dem sich Sat1 viel zu viel verspricht, auf Dauer (nämlich nach dem ersten Gepoppe mit seinem Hauptschul-Groupie) nichts ändern.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juni 2015
  2. TomParis103

    TomParis103 Neuling

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax PDR iCordHD
    Samsung 32U7000
    Sky komplett ohne BuLi
    HD- alle , einfach super
    AW: "Newtopia": Will Sat.1 nur noch Aufmerksamkeit um jeden Preis?

    Also ich kann stolz berichten, das ich außer Werbung davon noch nicht eine Minute gesehen habe. Aber was ich so lese und höre, so war meine Entscheidung wohl richtig. Es ist nur schade, was einem im deutschen Fernsehen so angeboten wird. Zum Glück kann man weg- oder ausschalten