1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia startet am 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. Januar 2015.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    soll es geben
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Newtopia startet am 23.02.2015


    Glaube ich nicht, dass das so schnell abgesetzt wird. Allein schon weil SAT1 die Alternativen fehlen. Weil NCIS ist langsam auch keine wirkliche mehr bei den schlechten Quoten, das die derzeit einfahren. Das dürfte Newtopia auch locker schaffen.
     
  3. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Es hat schon ein Vorteil das die Pioniere schon eingezogen sind.
    Sat.1 hat somit am 1. Tag sofort sendefähiges Material, weil sie sicherlich auch auf Streitigkeiten und dergleichen spekulieren. So kann es von Anfang an direkt zur Sache gehen.
     
  4. Dirk70

    Dirk70 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2014
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Und die Zeit, die es braucht, wird durch den Verlauf ja schon reduziert :LOL: Siehe:

    Also bisher ist da dramaturgisch schon an alles gedacht worden, klappt das bei euch mittlerweile mit dem einloggen? Nicht, dass das mit der App so ein Disaster gibt, wie bei Rising Star.
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.695
    Zustimmungen:
    24.754
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    2. Vorteil...7 Tage Delay :D
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015


    Das wär doch der Kracher :D

    Das Delay beträgt lediglich 2 Minuten:winken:
     
  7. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    2 Minuten geht ja noch in Ordnung. Zum Glück nicht so wie bei Big Brother. 5-7 Minuten sind doch schon ziemlich viel. wann kann man eigenlich den Premium Pass bestellen ?
     
  8. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Erst am Montag
     
  9. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Ich würde nicht so viel Witze machen. In den Niederlanden wurde anfangs offenbar mit 7 - 10 Tagen Verzögerung gesendet.

    Steht jedenfalls hier: Utopia-Starttermin
     
  10. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Wenn das so wäre, hätte man schon längst irgendwas in der Richtung gehört/gelesen. Ausserdem müsste den Verantwortlichen selbst klar sein, dass nur Aktualität Erfolge erzielt und keine TZF´s von vor paar Tagen.
    Ich glaube Sat1 ist redaktionell wesentlich besser aufgestellt.