1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia startet am 23.02.2015

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tvsüchtel, 13. Januar 2015.

  1. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Anzeige
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Wenn die bei Newtopia scripten, ist das Ding tot, bevor es überhaupt lebt.
    Allein durch den Live-Stream würde das über kurz oder lang auffallen.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Das Schattenbild aus dem Presseportal von Sat.1 Newtopia und die Bilder der Leute aus dem Pionier Trailer den es letzte Woche gab ;-)
    Wurde gestern im Medienforum ioff.de zusammengepsonnen, wer wer sein könnte.
     
  3. dancle

    dancle Senior Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    "The Colonie" fand ich ziemlich zusammengeskriptet. Alleine was die alles so aus freien Stücken zusammengebaut haben sollen, können die sich im Leben nicht alles einfach so ausgedacht haben. Außerdem waren nat. auch immer alle gebrauchten Materialien in passender Stückzahl und Menge da. Spätestens bei den Tesla-Spulen war mir das dann doch ein bisschen zu blöd geworden.

    The Colonie hat mich durchaus sehr unterhalten, nur halt nicht als Survival-Show.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2015
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Logo war das gescripet, da wurde ja ein Mob los geschickt, der ihre Anlage testen sollte ;)

    Trotzdem fand ich es recht interessant, wie sie auch den wenigen Mitteln immer Sachen gebaut haben. Wie bei MacGyver :)

    Glaube kaum, das es bei Newtopia ähnlich ist.
    Da gehts dann mehr um den Tratsch und Inriegen untereinander.
    Aber lassen wir uns überraschen...
     
  5. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Ich tippe mal auf Absetzung spätestens nach 3 Wochen. Wird Zeit das dieser ganze Scripted-Reality-Mist in der Versenkung verschwindet.
     
  6. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    1. Wirds nicht nach 3 Wochen abgesetzt und 2. ist Newtopia keine Scrpted Reality

    Dieses Format braucht Zeit um sich zu entwickeln, und falls die Quoten doch immer mehr abfallen, wird es trotzdem eine Mindestlaufzeit von 3 Monaten haben.
     
  7. tvsüchtel

    tvsüchtel Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3.121
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Also ich hab keine Schwierigkeiten. Vielleicht musst du noch die Bestätigungsmail anklicken die du zugeschickt bekommst.
     
  8. hdtv4me

    hdtv4me Platin Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    1.900
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    Die Wette gilt. Sollte ich nicht Recht behalten, werde ich mir zur Strafe eine Folge ansehen, ohne umzuschalten.
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.555
    Zustimmungen:
    8.223
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    das ist doch keine strafe, sondern belohnung :)
     
  10. Rob Van Dam

    Rob Van Dam Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2003
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Newtopia startet am 23.02.2015

    So hab mich auch mal kostenlos registriert :winken:

    Noch ne Frage: Gibt es den kostenlosen Livestream auch über die Iphone App?