1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

  1. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

    "Eventmanager" sind auch nicht arbeitslos, sie gaukeln nur vor, dass sie die nächste Stones Tour organsieren, tatsächlich verteilen sie aber bei REWE nur Käsehäppchen. "Event" ist eben immer eine Frage der Größe ;).
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia Plauderecke

    Ich musste erstmal nachggoogeln worüber Ihr Euch unterhaltet.

    Also BB 2.0.....
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Newtopia Plauderecke

    Was bei beiden aber nicht stimmt. Isolde arbeitet tatsächlich als Modell, hat aber ein abgeschlossene Berufsausbildung (Zahnarzthelferin).
    Hans hingegen ist von Beruf Fitness-Trainer (ebenfalls abgeschlossene Berufsausbildung) und modelt und fotografiert nur hobbymäßig.

    Arbeitslos um klassischen Sinne ist nur Steffen und der ist ein typisches Wiedervereinigungsopfer. Jahrzehnte lang gearbeitet, dann Betrieb geschlossen, da nicht Konkurrenzfähig (trotz Auffanggesellschaften) und dann nach zig Umschulungsmaßnahmen mit jetzt 61 wohl schlicht zu alt um nochmal ernsthaft neues zu finden.

    Die klassischen Klischeekandidaten, wie sie bei BB zum Schluss immer waren, kann ich nun wirklich nicht finden.

    Im Gegenteil. Der Queerschnitt der Pioniere ist eigentlich wesentlich solider und normaler als ich gedacht hätte.
     
  4. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.384
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Newtopia Plauderecke

    Es wird sehr spät abgeblendet beim live Stream. Viele brisante Äußerungen gingen live über den Sender. Bisher auch zumgluck wenig cuts.
    Hatte nicht gedacht das mir newtopia so gut gefällt.
     
  5. Johnny6

    Johnny6 Senior Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Newtopia Plauderecke

    Kann man auch über
    Prime Instant TV Newtopia schauen oder geht der Live stream nur über den Rechner.
     
  6. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.989
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Newtopia Plauderecke

    Die Android App soll wohl sehr gut über das Fire-TV laufen.
    Einstallation einfach über diese (allgemeine) Anleitung:
    Amazon Fire TV: Android-Apps installieren - CHIP

    Im IOFF wird das zumindest von einigen so gemacht.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Newtopia Plauderecke

    Da muss ich auch mal reinschauen. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. :eek:
     
  8. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Newtopia Plauderecke

    Ein knaller wäre ja, wenn es eine App für Samsung Smart-TV geben würde. Aber wer weiss... vieleicht kommt das ja noch.

    Ich glaub, daß deswegen auch noch die Quote steigen wird! Sehr viele, die sich evt. dafür interessieren würden, wissen davon noch garnichts.

    SG
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.780
    Zustimmungen:
    9.477
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Newtopia Plauderecke

    Laut dem Focus ist der 1. schon wieder zu hause.
    Aber bei der Freundin kann ich das gut verstehen ;)
     
  10. Wambologe

    Wambologe Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    3.757
    Punkte für Erfolge:
    213