1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Und zack.. auch ich bin "Premium" ;)

SG

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du weißt aber schon, dass das Voting System nicht wie bei BB ist. Wer rausgewählt wird, entscheidet direkt nur noch der Nachzügler und nicht mehr der Zuschauer. Die Zuschauer sind nur teilweise an der Liste mit den 3 Flugkandidaten beteiligt. Damit soll verhindert werden, dass Schmierlappen und Nervensägen direkt durch die Zuschauer rausgeschickt werden und langweilige "ich mach es allen recht" Leute drinbleiben.

3. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Klar weiss ich das. Aber der oder die Neue wird sich vorab aber ein Bild von den Leuten machen und Candy eckt momentan schon sehr an.

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Haben die eben einen neuen Pionier bekommen ?

Ach nee, ich dachte :)

Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2015
  5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Lustig war gestern bei der Vorstellung die Berufsbezeichnung Model bei zwei Pionieren. Früher sagte man dazu einfach "ohne Ausbildung und arbeitslos".
    Und dem Off-Sprecher sollte man mal angewöhnen, dass man den Titel der Sendung Njutopia und nicht Nutopia ausspricht.

Ansonsten, zumindest in den Livestreams, ein vielversprechender Anfang. Schade nur, dass die sich schon eine Woche kennen und man sich als Streamer irgendwie noch wie ein Fremder vorkommt.
    Die 360 Grad Cam finde ich beeindruckend (es sind lediglich ca. 5-10 Sekunden Verzug zu den normalen Streamcams), wenn auch auf Dauer wohl relativ nutzlos.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Model" ist nicht arbeitslos. Die arbeiten auch, nur halt unregelmäßig. Oder auch garnicht, kommt drauf an. Ausserdem ist bei TV Shows niemand "arbeitslos", sondern wenn dann "arbeitssuchend" (klingt nach "der macht was dagegen") oder wenn man das komplett verschleiern will alternativ "Lebenskünstler".

Spannend find ich auch, dass dieser Key Account Manager oder die leitende Dame mal eben 1 Jahr unbezahlten Urlaub vom AG bekommen. Scheinen ja top Arbeitskräfte zu sein, die man mal eben so 1 Jahr entbehren kann.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr gerade gehört, wie ein Bewohner den anderen gerufen hat? Da konnte man dann mitbekommen, wie groß das Gelände ist. Hammer!

SG

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr gerade den Schulgong gehört? Da war im ansatz eine Durchsage zu hören. Ob das für führungen gedacht ist?

SG

Edit: Hätte ich dazu editieren können/sollen. Muss ich mir angewohnen

9. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Der Gong mit den dann folgenden Durchsagen ist für die Pioniere. Für Akkuwechsel etc.

10. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Nein nein, Berliner, das sind die sog. "Eventmanager" ;)

Bin ich ja irgendwie auch, so manage ich jedes Jahr meine eigene Geburtstagsparty :cool: