1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    also ich würde mir zumindest es anschauen, wie es einschlägt, und dann kann man ja mal schauen, ob es was wird....vielleicht klappt es ja....und 5,- geht ja.....schauen wir mal...

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich dachte, Talpa hatte die Scheune immer nur gemietet und war nicht Eigentümer? Das Gelände wurde nach dem Newtopia-Aus doch von so einem Kunstprojekt übernommen!?

Gruß Holz (y)

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    DrHolzmichl gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2016
  5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Talpa hat das Gelände für 2 Jahre gemietet gehabt. Die Scheune, den See, den Zaun drumherum hat alles Talpa gebaut und das muss nach den zwei Jahren alles wieder abgerissen werden und das Gelände in den Urzustand zurückversetzt werden. Die wollten jetzt die Scheune abreisen und das hat Don Diego erstmal verhindert. Don Diego muss jetzt einige Behördengänge machen damit das Gelände überhaupt bestehen bleiben darf, Talpa hat ihm aber schon angedroht das sie dann Geld für die Scheune sehen wollen weil sie die ja gebaut haben. Also alles noch viele Fragezeichen.

Auf dem You Tube Channel werden jetzt täglich neue Videos hochgeladen, einen neuen Pionier hat er auch schon gefunden:

YOUTOPIA TV

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Schau an, da hat Talpa also diese Scheune als eine TV-Kulisse erst bauen lassen und uns Zuschauern dann als alte, verlassene Baracke "verkauft". Der Fake fing somit schon ganz zu Beginn an...

Gruß Holz (y)

Berliner gefällt das.
  7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie gesagt in spätestens bis 1 Jahr muss das Projekt wieder eingestellt werden.
    Livestream gibts keinen, YouTopia fängt genauso an wie Newtopia. Der Einzug, die ersten Arbeiten werden verschlossen vorgenommen,
    Ich glaube auch kaum, dass sich groß noch Leute finden lassen die einen Livestream zahlen würden. Wer filmt das. 1 Person. Glaube kaum, dass da mehrere Kameras betrieben werden können

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kommt auf den Versuch an, es waren ja nur 3,99 € im Monat (glaube ich, weiß es nicht mehr genau) ist ja nicht wie bei BB , wo man ein Jahres-Abo abschließen muss. ich würde es mal so nebenbei mir mal anschauen, und auch bestimmt auch einige andere....muss aber auch dazu sagen, ich habe die ZEIT dafür...

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ja nur ist bei BB und Newtopia die komplette Bude mit Kameras ausgestattet und man schaltet aus der Regie da hin wo was los ist. Wie will man das selber alles stemmen?

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht garnicht. Diese BB Produktion ist arschteuer. Die Armenhaus Version sind dann 1 oder 2 Webcams von Pearl. Dafür 4 Öcken im Monat...na ja..wer Zeit hat.