1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Vicci ist aber noch nicht die alte Vicci. Habe nach dem Auszug dreimal mit ihr telefoniert und sie ist in der "alten" Welt noch nicht angekommen. Die Teilnahme an einem Reality Format muss schon krass sein. Sie redet nur von Newtopia, Newtopia und Newtopia. Viel vor die Tür gegangen ist sie auch noch nicht weil sie einfach ihre Ruhe will um alles zu verarbeiten. Ich habe ihr auch gesagt, das zickige, dass sie teilweise in NT gezeigt hat kenne ich von ihr überhaupt nicht weil sie privat null zickig ist. Sie ist aber eine super Liebe und kam heute beim Radio richtig spitze rüber :winken:

2. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hab die Aufnahme retten können und höre gerade!:)

Was macht Candy kurz vor Mitternacht in der Uni?:eek: Der labert ein Zeug... wie immer. Versucht zunächst, sich zu beherrschen, aber als Vicci den Spieß umdreht, rastet er mal wieder aus... Ups, und schon hat er aufgelegt.:D Oder Guthaben leer.
    Schade, dass Vicci sich noch immer da so reinsteigert. Aber mit der Zeit wird sie etwas Abstand gewinnen.
    Was ist denn das für ein Besoffener, der anschließend anruft?:eek:

Gruß Holz ;)

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich werde versuchen die nächsten Tage einen Livechat über IRC mit Vicci und Diellza, nur für die User des DF Forums, auf die Beine zu stellen, wo ihr mit ihnen chaten könnt und alle eure Fragen stellen dürft. Da wir da unter uns sind dürfte es einige heisse Informationen über NT geben. WICHTIG: Allerdings bleibt alles was da geschrieben wird unter uns (Hinweis Vertragsstrafe für die Pios)! Wenn es klappen sollte werde ich den Termin hier posten und den Link zum Channel gibt es dann über mich per PN.

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ich hab Vicci eben auch schon gesagt, kenne nicht die Ferien in Berlin nicht, aber bei uns in Hessen sind jetzt Semesterferiern und da hat keine Uni mehr auf. Zudem soll er angeblich in der S-Bahn gesessen haben. Da hätte man aber beim Telefonat Hintergrundgeräusche vom Zug hören müssen und das war nicht der Fall. Der Typ lügt wie gedruckt!

5. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Super Idee! Ich kenne mich zwar nicht aus mit IRC Chat, aber das kannst Du mir ja beibringen. Selbstverständlich halte ich still, alleine schon da ich in anderen BB/NT-Foren oder was auch immer nicht aktiv bin.
    Derk hingegen legt es offenbar auf die Vertragsstrafe an!? Mal sehen was da die nächsten Tage noch kommt.
    Ich glaube, die Gelegenheit würde ich auch nutzen, um Euch noch was spezielles mitzuteilen. Jetzt ist NT ja eh vorbei, also was solls.:)

Gruß Holz ;)

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Also einmal hörte ich laute Verkehrsgeräusche. Da dachte ich schon, gleich wird er vom Auto überfahren.:eek::D

Gruß Holz ;)

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Nicht nur er. Laut Diellza will Sebastian morgen bei BB Radio auch einiges ansprechen und Talpa richtig anpissen. Ich bin gespannt.... Bisher kamen vorher nur grosse Sprüche und am Ende kam nix. Derk traue ich es am ehsten zu, dass er wirklich auspackt.

Und zu der Vertragsstrafe: Die hält vor keinem deutschen Gericht stand! Da fällt Talpa sowas von hinten runter wenn sie dagegen klagen und bei Derk kann ich mir vorstellen, er hat einen guten Anwalt als Parteifreund und deshalb kein Schiss. Die anderen Pios haben sich halt leicht einschüchtern lassen und waren leichte Beute für Talpa!

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2015
  8. tesky

tesky Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Zur Ehrenrettung Candys...*hust*...möchte ich auf folgenden Umstand verweisen: An deutschen Unis gibt es häufig keine klassischen Semesterferien mehr. Das nennt sich heute "vorlesungsfreie Zeit", wobei in dieser Zeit mitnichten alles still steht, vielmehr finden dann die Klausuren statt. An meiner Uni hatte in dieser Zeit zumindest die Bibliothek bis 0 Uhr auf. Ich kann mir vorstellen, dass es in Berlin, wo ja deutlich mehr Leute studieren, ähnlich sein wird.

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bei Utopia Holland sind sie mittlerweile bei Tag 572. Ende offen. Haben heute wieder eine Veranstaltung, grade kommt ein Elvis-Double an, und Besucher ohne Ende.

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

lieber bei uns ein Ende mit Schrecken, als Schrecken ohne Ende. Das war es nämlich eigentlich...