1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Heute wahr außerplanmäßig ein großes Event in Newtopia, Heiko hat den "Besamer" mitgebracht.
    Zu ihnen gesellten sich im Stall, Kate, Britta, Nils, Derk, Don und Vati, der Besamer hat gesagt so viele Zuschauer hat er noch nie beim Besamen gehabt.

2. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Derk wahr mit Don oben beim Storchennest (oben auf den Scheunendach), Don hat es mal im Live Stream gesehen wie Basti da oben wahr.
    Nun wollte Pia auch mal ins Storchennest, Don hat ihr gezeigt wie sie dahin kommt, etwas wackelig auf den Beinen hat sie es geschafft und relaxt jetzt entspannend im Nest.
    Jetzt kommt Derk und hat Anweisung bekommen das sie vom Dach kommen soll, grade jetzt in der Dunkelheit ist es nicht so ein gutes Vorbild.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....nur noch Cut...geht das schon wieder los....

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Liesst Alex hier mit und verkauft meine Infos, die hier schon vor eine oder zwei Wochen gepostet habe, im Radio als News? :rolleyes:

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Alles möglich.
    PS: habe Zwei Tage nicht geschaut. Keinen Live und keine TZF.
    Habe ich was verpasst??

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...musst du Alex fragen....

7. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Eindeutig: Nein.

Gruß Holz ;)

8. Wollis

Wollis Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Andere Frage. Gab es überhaupt was spannendes?

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Alex hat das heute in der Sendung bestätigt was ich euch schon Anfang Juni geschrieben habe:

Alex hat im Radio sich auf zwei Quellen bezogen, woher er das weiss, meine Quelle gehört devinitiv nicht dazu, weil sie das ihm nicht gesteckt hat. Was ich noch nicht wusste, Kalle hat 20.000 Euro für seinen Verbleib kassiert. Übrigens auch ganz lustig, keiner von den "Bestochenen Bewohner" will an seiner Radiosendung dran teil nehmen. Warum nur? :D

Was auch ganz interessant war. Alex hat von einem Ex-Pionier sich den NT Vertrag zuschicken lassen. Auf Nachfrage von einem Anrufer meinte er dass da die Summe von einer Vertragsstrafe nicht genannt sei. Dies stimmt aber nicht! Da ist deutlich die Summe von 250.000 Euro als Vertragsstarfe genannt. Also entweder hat er den Vertrag nicht komplett gelesen oder es gibt inzwischen neue Verträge von Talpa mit den neuen Pionieren. Ich gehe stark davon aus, er hat den Vertrag von Adrian gesehen und, den ich gesehen habe ist älter von nem Ur-Pionier. Hier hat evtl Talpa einiges im Vertrag genändert weil viele Klauseln vor Gericht nicht haltbar waren.

Dann noch die News zu Adrian, der ja am Dienstag bei NT-Radio auspacken wollte. Er hat kurzfristig abgesagt und jetzt gibt es keinen Kontakt mehr mit ihm. Er reagiert weder auf Telefonanrufe noch Emails.

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade deswegen solltest Du Dir noch einmal überlegen, DOCH bei Alex anzurufen. Du meinst, Du darfst Deine Quelle nicht nennen... Mit wem bist Du unter Vertrag?:confused: Nein, im Ernst: Du brauchst ja die Person im Radio nicht beim Namen zu nennen, dann kann ihr auch nichts passieren. Dann könntet ihr zum Beispiel die Versionen der Verträge vergleichen.
    Hättest Du gleich angerufen, wärst Du Alex´erster Informant gewesen und Deine Infos hätten sich spätestens heute von Alex´ Seite bestätigt. Damit wärst Du vor Alex eindeutig glaubwürdig gewesen!:winken:
    Oder hattest Du Angst dass Alex dich so lange auspresst bis Du einknickst und Deine Quelle nennst?:eek: Zuzutrauen wäre es ihm.
    Gerade jetzt wo meiner Meinung nach aus NT so langsam die Luft raus ist, hätte ich mich über Deinen Anruf sehr gefreut (den Du ja höchst selbst angekündigt hattest). Schade...
    Ich denke, es wäre darüber hinaus auch sehr interessant zu hören, wie Du im Radio über Deine Bekanntschaft mit Vikki berichtest!:)

Gruß Holz ;)