1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Nun ist es heute so weit, für die 100. TV-Episode gibt es heute eine Überraschungsparty in Newtopia, mal sehen ob sie Open Steg übertrifft.
    Newtopia - Aktion - Partytime: 100. Newtopia-Episode!
    Die Ackermanns kommen heute auch schon um 16 Uhr zum Melken.

Gestern Abend 20 Uhr Meeting, Vicci ist schon gleich genervt, nicht solange ich kann mich nicht mehr Konzentrieren, also ob Morgens oder Abends für Vicci ist nie der richtige Zeitpunkt.

Enrico möchte erst mal beim Abend Meeting bleiben, er möchte sehen wie lange dann die einzelnen Morgens Schlafen.

Ich dachte die Zeit wo man Steine bemalen musste (es gab ja kaum anderes Material) ist schon lange vorbei, nein jetzt gibt es im Shop bemalen Tannenzapfen für 1 Euro:
    http://www.newtopia-pioniere.de/shop/kunsthandwerk/goldstück-der-natur/

Nils hat ja die Verantwortung für die Tiere übernommen, nur schafft er es kaum eine Schicht pünktlich bei Stalldienst zu sein. Dabei vergisst er dann auch noch sein selbst eingeführtes Melkbuch zu führen, er möchte so wie damals Kalle immer Aufschreiben wie viel Milch die Kühe gegeben haben, dafür haben die Ackermanns ihn extra ein Eimer mitgebracht.

Britta redet von Morgens bis Abends und hält viele dann von ihre Arbeit ab, machen tut sie selber aber sehr wenig. Beim Meeting spricht sie dann an was noch alles gemacht werden kann oder besorgt werden muss.

Patric hält sich überwiegend an Enrico, so fleißig wie in seiner Besucherwoche ist Enrico aber nicht mehr.

Don sucht sich oft die Arbeit, ich sehe ihn aber kaum im Live Stream, genauso wie Julica die oft am Shop Arbeitet oder Fotos für den Shop macht.

Vati hat heute Material für den Stromausbau bekommen, endlich hat er wieder was zu tun. Er hatte nur noch Scherze im Kopf und Störte dabei andere bei der Arbeit.
    Basti hat ihn ja immer Aufgaben gegeben und ihn in der Arbeit eingespannt, nach Basti's Auszug wahr ja kein Handwerker mehr da, so blieb nur noch Vati für kleine Reparaturen übrig. Jetzt wo Patric und Enrico da sind langweilt sich Vati wohl nur noch.

Martin ist nur noch am Rauchen und rumlästern.

Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2015
  2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die Radiosendung mit Adrian wurde verschoben. Mich würde es nicht wundern wenn Talpa den jetzt mundtod gemacht hat und die Sendung überhaupt nicht mehr statt findet.

3. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

irgendwie habe ich schon damit gerechnet, dass adrian nen maulkorb heute bekommen würde

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann muss den Job doch unser Rob machen.:p Ach ne, er hat ja auch einen Maulkorb.:mad:
    BBR fällt aus.. dann hab ich Zeit die Freitagssendung nachzuhören.:)
    ..oder doch nicht!? Boah hat die wieder Überlänge!:rolleyes:
    Alex sollte lieber öfter senden, aber dafür dann nicht so elendig lang...

Gruß Holz ;)

5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vaddi holt erstmal 20 Bier und bunkert weil gleich der Bierwagen zumacht :D

Heiko: Vaddi nimm doch grad die Milchkanne und mach die mit Bier voll

6. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Vaddi gönn ich jedes Bier. Der verträgt das wenigstens.:D

Gruß Holz ;)

7. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun haben sie das Bier in Vatis Werkstatt versteckt, Britta erzählt Vicci sie hat es weggekippt, Vicci gleich sehr sauer.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dann soll sie zu mir kommen, hab genug Freibier da.:D Sind die schon alle so voll, dass das nötig war? Tja, ohne Stoff kann man NT kaum noch ertragen, sei es als Pionier oder als Zuschauer...:D

Gruß Holz ;)

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Mit Vicci kann man gut feiern. Als ich damals da im Urlaub war haben wir teilweise bis morgens 6 Uhr mit ihren Leuten durchgesoffen :D

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Mit Euch mal so ne Newtopia Afterparty feiern, offen für die richtigen Fans, da würde ich nicht nein sagen!:winken:

Gruß Holz ;)