1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Eine ist schon aufgeflogen. Sie stammt auch aus dem Karteikasten!

Wofür haben sich soviele beworben? Um dann unfreiwillig Teilnehmer von Telefonmarketing zu werden?

SG

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und schon geht das Vegan-Gesülze los!

Raus mit der! War jetzt lang genug dort drin. Haben die nur noch Sondermüll als Nachzügler?

SG

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Uhi, Victoria könnte Gegenwind bekommen!

Die neue, Ackermanns, Kate und Steffen reden gerade über die Enten. Ackermanns beklagen, daß die Enten nicht gut behandelt werden und die neue sagt sofort, daß Victoria diese haben wollte, aber sich nicht drum kümmert!

Hoffe, daß das morgen früh Victoria das schön dick aufs Brot geschmiert bekommt!

SG

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

...Vicki hat sich schon geändert...wenn NEUE Pios kommen ist sie gleich da und erzählt und möchte sich wichtig tun...was sie alles macht uud kann...nur bla...bla...

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auch in der TZF waren die Enten Thema. Talpa macht sich wohl Sorgen und thematisiert das.

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da kann man mal sehen und wie zu BB-Zeiten sagen: Sie hat nun ihr wahres Gesicht gezeigt!

Ständig erzählt sie den Leuten von ihren Hypnose-Schrott und das sie es beruflich machen will. Sie hätte keine Lust mehr auf Tennis bla bla bla.

Wie wir ja nun als aufmerksamer Zuschauer wissen, hat ihr alter Arbeitgeber die Tennisplätze durch Stellplätze für Wohnmobile ersetzt. Also von wegen, sie hätte keine Lust mehr auf Tennis.

Wird endlich Zeit, daß ihr das mal jemand alles sagt! Das ist der Unterschied zu BB! Da fliegt einem Bewohner sowas ruck zuck um die Ohren. In Newtopia hält jeder sein Maul und jeder darf seine Show machen.

SG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

....ich habe mein Notebook an, und schaue ab und an rüber...nun sitzen die Pios schon den ganzen ABEND und CHILLEN...von dem anderen möchte ich gar nicht mehr sprechen...nur noch traurig...

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hört bitte auf auf Vicci rum zu hacken. Sie tut sich im Moment ein wenig schwer, trotzdem ist sie für mich dadrin noch interessanter als der "Giftpfeil" Yasmin oder eine immer schlecht schauend gelaunte Kate.

Die ganzen neuen Pioniere kann man komplett vergessen, Enrico ist wohl ordentlich von Talpa bezahlt worden und bei mir auch durchs Roster gefallen. Ausser Vati und Vicci kann ich mit keinen von den anderen Pionieren, die jetzt drin sind, noch gross was anfangen. Traurig, aber die Wahrheit!

Ich hab mir gestern mal wieder die allererste TZF von NT reingezogen und da muss ich echt sagen, dass Casting von Talpa war gut und ich nehme sie zum ersten Mal in Schutz. Man hatte mit:

- Lennert
    - Christian
    - Candy
    - Hans
    - Auri
    - Steffen
    - Diellza
    - Andre
    - Derk
    - Teddy
    - Karo
    - Conny

richtig gute Kanidaten und eine super Truppe. Die einzigen Totalausfälle waren Kerstin und Lenny (der Student). Nehmen wir mal an, man hätte zum Start, Candy und Lenny durch Sebastian und Enrico ersetzt, dazu Kerstin durch Kate/Vicci ausgetauscht. Wie würde dann Newtopia heute aussehen?

Talpa hat meiner Meinung nach nur einen Fehler gemacht: Man hat sich zu sehr an BB orientiert und wollte von Anfang an Krawall, statt auf "Macher" wie Lennert, Sebastian und Enrico zu setzten, setzte man auf Egos wie Candy und Hans, wo man wusste, die Ecken an alle Stellen an. Diese Leute hätte man später reinbringen müssen um Stunk zu machen und nicht zu Beginn, da waren Macher, die erstmal was aufbauen, gefragt und Lennert und Christian alleine konnten das nie schaffen!

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Besetzung ist doch nur das halbe Problem. Das andere ist das völlig wirre "Konzept", wobei von "Konzept" zu sprechen bei Newtopia ist auch irgendwie wirr ;).

10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Wo nehmen die für NT bloß die ganzen Veganer her? Die machen doch nur eine kleine militante Minderheit an den Vegetariern aus! Ich kenne auch einige Ovo-Lacto-Vegetarier. Veganer keinen einzigen.
    Das beste war aber immernoch Paymen. Der "erfolgreiche, selbständige Privatjet-Broker!"
    Ich lach mich kaputt. Bis zum Schluss haben die dem das alle geglaubt.

Gruß Holz ;)