1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Heute bleibt die Küche kalt! Victoria hat keine Lust.

Nun hocken fast alle rum, rauchen und fressen irgendwas und erzählen belangloses Zeug.

Die Quote ist gestern erstmals unter 6% gefallen. Hab leider vergessen es zu kopieren. Evt. holt es ja jemand anders nach.

SG

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Am Abend wird ProSiebenSat.1 in Hamburg seine Programme für die kommende Saison vorstellen. Bei Sat.1 sollte man sich allmählich schon mal Gedanken machen, wie man "Newtopia" ersetzen möchte - an einen Aufschwung mag man angesichts des am Montag aufgestellten neuerlichen Tiefstwertes jedenfalls inzwischen nicht mehr so recht glauben. Gerade mal 350.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten um 19:00 Uhr ein. Das entsprach einem desaströsen Marktanteil von 5,7 Prozent - der bisherige Minus-Rekord wurde damit nochmal um einen halben Prozentpunkt unterboten.

Insgesamt konnten sich lediglich 1,05 Millionen Zuschauer für die Realityshow begeistern, die zu Jahresbeginn noch mehr knapp drei Millionen Zuschauer interessierte.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gleich geht der Markt los und ich denke, daß es einer der größten Flops in NT wird.

Warum ist eigentlich kar:

- Affen Hitze in Deutschland
    - Wer weiss wie lange dort warten um VIELEICHT aufs Gelände zu kommen
    - am tor alle Rechte durch eine Unterschrift abgeben
    - Etwas trinken und essen kann man besser, leichter und günstiger überall woanders
    - Die Pioniere bieten nichts interssantes an

Mehr fällt mir gerade nicht ein. Ihr könnte ja ergänzen, wenn euch etwas einfällt.

SG

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mit dem Wetter kommt hin. Derzeit heiß und schwül und zudem für Abend Unwetter angesagt. Die Meisten werden wohl nach der Arbeit ins Freibad gehen.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und wer dazu noch gehört hat, daß man nichts besichtigen darf, laut Nils, hat noch einen Grund weniger dort hin zu gehen!

Mal davon ab, daß der Termin total bekloppt ist! Aber bei den Pionieren überrascht mich garnichts mehr.

SG

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

kann das vielleicht sein, das der Termin von Talpe bestimmt wird ?? Ich kann mir vorstellen, das die Pios lieber am Abend was machen würden, und dann die ganze Nacht durch.....

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diese "Elfi" geht mir schon wieder auf den Sack! Nicht nur, daß die sich die Anreise hat bezahlen lassen, nein, sie bleibt auch noch über Nacht...

SG

Edit: Gestern hat Kate noch gejammert, daß zuviel Salat im Garten fertig ist. Da kommt aber keiner auf die Idee nun Gemüsekisten anzubieten!

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2015
  8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hab den Markt nicht verfolgt, da ich schwimmen war.

Aber was ich so lese, war der Markt ein Flop! Es wird noch besser! Derk hat sich mit einer Besucherin unterhalten, welche bestätigt hat, daß sie überhaupt nicht weiss, was Newtopia ist! Es wird noch besser!!! Diese wurde angerufen, ob sie nicht lust hätte zu kommen. Ihre Nummer war bekannt, weil sie sich schonmal für eine andere Show als Besucherin beworben hat!

Ein Knaller, oder? Neue Gesichter stammen also aus dem Karteikasten von Talpa/Sat1 (?).

Wieso machen die den Laden nicht zu? Es wird immer peinlicher für Talpa, Sat1 und die Pioniere.

Hoffentlich klatscht man Enrico morgen früh mal an die Birne, was das für eine Scheisshausidee der Markt war/ist und ob das tatsächlich seine Idee war/ist. Die Antwort kennen wir sicher, aber die Reaktion wäre nett zu sehen.

SG

p.s.
    irgendwas bzg. der Steuern ist wohl auch raus gekommen. Die Pioniere haben wohl noch keine bezahlt. Daher gehen wir mal davon aus, daß diese Talpa brav bezahlt, da die Pioniere sonst pleite wären. Keine Ahnung ob das stimmt, fakt ist, daß die Finanzen äußerst dubios aufgeführt werden und wir dort ja schon Lücken gesehen haben.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt ist FEIERABEND...und nun sitzen alle wieder da....und was machen SIE....rauchen chilen und die Reste trinken....bin mal gespannt wenn der erste wieder VOLL ist....das ist Newtopiaaaaaaa....

10. siegi

siegi Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dell Monitor 27 Zoll
    Panasonic DMR-BST 950
    MacroSystem DVC 3000 mit DVB-T,+S
    DAB+ Pure mini

@Super Grobi & C0.
    ...warum machen die den Laden nicht zu...
    wenn euch die Sendung ärgert, müßt ihr Diese ja nicht ansehen. Basta!
    Gruß
    Siegi