1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Oliver sagt gerade, daß er den Grill noch sauber machen muss, da er heute abend gebraucht wird.

Ey Leute, ich wünsch mir das Gesundheitsamt, daß denen dort verbietet überhaupt irgndewas zu grillen! Jeder normale Mensch macht den Grill nach dem grillen sauber und nicht erst das verschimmelte und verranzte Zeug sauber, wenn es gebraucht wird.

Pfui!

Im grunde ist aber genau das, wodran es seit Tag 1 dort fehlt! Jeder macht nur das, was er unbedingt muss.

SG

2. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute ist open Steg, sie lassen Oli mit Heiko alleine im Stall die Kühe Melken, Vati hatte schon vorher die Hühner versorgt.

Aber Anne hat heute Morgen Oli wieder wegen Abwaschen zu Sau gemacht, nur weil er nicht gleich gesprungen ist.

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wie früher zu BB Zeiten: Hallo ich bin der Rob und am Schluss wird das Digitalfernsehen Forum noch gegrüsst. Alex dürfte mich noch kennen, ich war schon früher zu BB Zeiten immer ein unbequemer Anrufer :winken:

Das ganze BB Forum bei uns hat immer gefeiert wenn ich angerufen habe. Bei mir werden halt keine Gefangene gemacht sondern alles direkt angesprochen ;)

PS: Wenn ihr fragen habt, die ich am Freitag bei Alex und BB Radio stellen soll, haut raus damit!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2015
  4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Hau einfach die Interna raus, die - Du weisst schon wer - Dir mitgeteilt hat!:winken:Natürlich ohne den Namen zu nennen.
    Wenn Alex Dir nicht glaubt (Faketopia Total) - Lass Dich auf einen harten Fight mit Alex ein! Und sollte er Dich dann irgendwann aus der Leitung werfen, rufst Du einfach erneut an!
    Solltest Du es schaffen, Alex von seiner "Ich glaub nur das, was ich glauben will"-Schiene runterzubringen, wirst Du unser Held sein.:)

Gruß Holz ;)

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

... und zack ist die Telefonnummer gesperrt bzw. wird bei neuen Nummern im Hintergrund abgefragt wer dran ist.

Deshalb ist Alex ja auch oft garnicht richtig im Gespräch dabei und arbeitet seinen Fragenzettel sturr ab! Im Hintergrund Anrufe annehmen, Gästebuch lesen und freischalten... ich könnte dabei auch kein angeregtes und offenes Gespräch führen.

Da wird immer so getan, als wenn da sonst was für eine Redaktion und Studio dran hängt... ich bezweifel das alles! Das ganze ist ein zwei "Mann" Betrieb aus dem Wohnzimmer!

Ich freu mich wirklich auf dein Anruf. Neue Anrufer die dazu noch etwas kritischer eingestellt sind, finde ich immer gut. Ansonsten hört man ja immer nur die selben fünf Anrufer, wobei davon drei voll "auf Linie" sind.

Meine persönliche Meinung!

SG

p.s.
    und wenn ich da richtig liege, ist das auch nicht so schlimm, solange man sich nicht größer macht, als man wirklich ist. Alles rund um das Radio ist völlig untransparent, oder weiss jemand mehr?

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

BB Radio bzw Newtopia Radio.
    Das ist auch nicht viel mehr.
    Was für eine Redaktion will der haben??

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Redaktion ist doch schon oft genug ausgesprochen worden. Aber die ist so, wie die ganzen Insider-Informationen, wie z.B. das Yasim im Hotel sitzt und auf den Einzug wartet. :rolleyes:

Mich erschreckt die gutgläubigkeit der Menschen, die tatsächlich "Alex" fragen, ob er mehr Infos dazu hat, das Raab bei Pro7 aufhört.

Glauben da wirklich Leute an eine Redaktion a la Tagesschau?

Naja, es wird auch sicher Leute geben, die nun kräftig via Pay-Pal - schön anonym - ans Radio spenden werden. Sollen die Leute glauben und spenden, was sie wollen.

Ist halt alles nur meine persönliche Meinung und vieleicht liege ich ja völlig falsch damit.

SG

Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2015
  8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Um zu arbeiten ist es zu heiß, aber für die Wasserschlacht kann man sich stunden lang vorbereiten, schminken und spielt nun rum.

Hat Victoria heute genäht? Sie hat das kochen doch heute abgegeben - sicher auch für alle Zeiten - um zu nähen (angeblich!)

Man sind das alles faule Eier!

SG

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

die machen jetzt Badeurlaub...:winken:

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Also der Besitzer der Kühe kommt demnächst zum besamen. Also wäre Kühe verkaufen eh nicht gegangen. Die sind nur gelist.