1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Da kannst du (alle) nur hoffen, das von den NEUEN Pios die dort reingehen das hier lesen und dann da drinnen die anderen Pios aufklärt, was für eine PFEIFE das ist…haben alle Zuschauer also noch Hoffnung…. :winken:

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch heute wird wieder nichts passieren! Alles ist irgendwie so Ziel und planlos. Heute abend ist "Open Steg"? Dann wird wenigstens im sinne der Vorbereitung etwas Bewegung aufkommen.

Ich bin echt gespannt, wie die Quoten sich entwickeln! Was wollen die von gestern zeigen und wer guckt sich das gerne an?

SG

p.s.
    was Derk angeht, kann ich mich nur anschliessen! Das ist eine Luftpumpe, der aber nur in der Theorie Luft pumpen kann ;)

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Derk ist ein Blender und hat nichts dahinter. Schade das niemand sich traut ihn mal bloß zu stellen. Ein Enrico hätte ihn auf Dauer bestimmt mal die Meinung gesagt und das von ihm nichts kommt. Von den jetzigen Kandidaten traut es sich niemand, dafür wäre es für das Projekt so wichtig Derk als König zu stürzten weil er ein falscher 50er und einfach schlecht ist !!!

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn der mit seiner komischen Stimme sein "Meeting in 5 Minuten" ruft würde ich erst mal sein Kopf nehmen und gegen die Glocke hauen. Das die Pios das echt nicht raffen wie hohl der ist und dem auch noch folgen. Der Typ gehört von allem ausgelacht und dann raus durchs Tor verfrachtet.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Dafür brauchts Alpha-Pioniere! Guck dir die beiden neuen an! Die beiden "ausgewählten" Handwerker gehören auch nicht dazu.

Enrico war solch einer, der wurde aber genau deshalb, nicht von den Pionieren gewählt, sondern der ruhige und leise Sebastian.

SG

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

man kann nur hoffen, das Talpa nochmal mit Enrico spricht und einige Euros zahlt, damit er wieder reinkommt...vielleicht klappt es ja noch.....:winken:

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Größte Sorge der Pioniere für heute abend: Wie kann man gratis Pommes fressen!!!

SG

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

MyDealz? :D Da gibts ständig Pizzagutscheine.

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Am Freitag rufe ich mal bei BB Radio und dann wird mal ein wenig Stimmung gegen Derk gemacht und der Kerl mal bloß gestellt. Vielleicht hört ja Talpa zu!

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da freu ich mich aber schon drauf! Wie heißt du den, damit wir dich erkennen.

Dann kannst du gleich erwähnen, daß sie nur alle an einem Strang ziehen und hoch interessiert sind, wenn es darum geht, der Pommes-bude die Gratis-Pommes aus den Rippen zu leihern.

SG