1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Es nutzt nichts, jetzt ist Adrian endlich raus und nun steppt der Bär in Newtopia.
    Jetzt hat es Oli erwischt, die Depressionsphasen hat Oli anscheint gestern bekommen, warum ist mir unbekannt.

Heute Morgen viel Stress bei der Arbeit, Nils muss ja unbedingt mit Kate am Conny Loch sein Projekt "finde das Loch" vorsetzen, anstelle beim Projekt "Feuerstelle" für alle Fertigzustellen.
    Enrico traut sich schon nichts mehr zu sagen, sonnst ist gleich wieder großes Aufschreien. Vati flucht auch schon rum, diese Horstens.
    Enrico sagt er weis jetzt warum Basti gegangen ist.

2. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Wer frisst jetzt eigentlich das ganze vegane Zeug??

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Baut Enrico eigentlich für Nils die Bühne? Ich würde an dem seine Stelle keinen Handschlag für den Spinner Nils machen!

4. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Anne, sie hatte doch schon geübt.

Wohl nicht, da Enrico ja nur noch bis Montag Morgen da ist sind noch vorher viele Arbeiten für die Allgemeinheit zu erledigen.

Erst mal muss die Feuerstelle fertiggestellt werden, dann braucht der Bauwagen noch ein Tritt für den Eingang, für die Schaukel in der Scheune müssen noch die Haken und Seile Montiert werden, da das Gerüst wieder abgebaut werden muss und die Marktstände brauchen noch ein Dach.

So hat Nils sich ja auch ganz zurückgehalten beim Bau der Küche und der Feuerstelle, was ja für die Allgemeinheit ist.

Hinzu kommt das die Stichsäge nicht mehr richtig geht.
    Ob die Nutzung des Anhängers für eine Bühne auch vom Eigentümer gestattet ist, da er ja für eine Küche gestellt wurden ist, ist mir unbekannt.

Schlussfolgerung, hätten sich alle Pioniere die keine wichtigen Arbeiten zu erledigen hatten, sich an der Gemeinschaftsarbeit beteiligt, hätte man mit Enrico, Klaas und Patrick viel mehr auf die Beine stellen können.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2015
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Olli spricht grade mit Derk....er will auch gehen....

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Auch kein Verlust.

7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich auch nicht. als wenn das relevant wäre. Das sinnloseste Projekt überhaupt. Wenn man andere Bedürfnisse nachhaltig befriedigen würde, könnte man ja drüber nachdenken. Aber in Anbetracht der noch verbleibenden Zeit völlig überflüssig.

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Recht hat er! Im Stall steht er alleine da, obwohl viele große Fresse bzg. der Tiere hatten. Mit der Küchen-Diktatorin Victoria hat er sich auch schon in den Haaren geahbt.

Aber erstmal abwarten.... der gehört auch den denen, die viel reden, wenn der Tag lang ist!

SG

9. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

bloß nocht oli gehen :(

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

der Elektriker ist da , machen Aufmaß, was die alles noch da umbauen wollen, es kommt mir vor als ob die da noch 10 Jahre wohnen wollen…bei Vaddi kann ich mir das schon vorstellen, aber die anderen na ich weiß nicht… so ca. wieder 1400 €….