1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Fahr hin, Rob!:winken: Keine Angst, die werden Dich schon wieder rauslassen.:D

Zitat des Tages voin Diellza: "Es ist wirklich so, dass da drin mein Gehirn komplett abgeschaltet war...":D

Gruß Holz ;)

2. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Jaja, ich sitz da mit meinem WWE Rob Van Dam T-Shirt am Teich, muss mir Nils seinen Dreck angucken und ihr hockt vorm Stream und feiert ab :D

Ich würde da ja wirklich gerne mal hinfahren, nur ist mir das einfach zu weit. Eine Strecke sind von mir 5 Stunden mit dem Auto :(

3. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Dafür wärst Du dann unser Foren-Hero.:) Und Party in NT mit Freibier, mit Vaddi und den anderen anstoßen ist doch einmalig. Und was spricht gegen eine kleine Wrestling-Einlage mit Nils auf seiner Bühne?:D

Gruß Holz ;)

4. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Stimmt bei Open Steg darf man ja selbst auftreten :D

Nils leg dich hin, mitten auf die Bühne, mach die Augen zu, ich führe jetzt hier mein Kunststück auf, nennt sich "The Five Star Frogsplash. Vaddi get the Ladder!" und aaaaaaauf gehts:
    https://www.youtube.com/watch?v=eK36sJm8qkg :winken:

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  5. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Diellza hat sich (trotz Maulkorb von Talpa) super bei BB-Radio verkauft :winken:

Hier sollten die ganzen Hater mal umdenken. Diellza ist echt ein klasse Mädel! Sie war/ist nicht falsch und einfach eine klasse Frau mit super Vorstellungen/Visionen. Mit mehr Menschen wie ihr, die auch einen Weitblick haben und helfen möchten, ginge es Deutschland besser!

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2015
  6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade Rob,
    5 Stunden sind natürlich schon recht viel! Hätte mich über einen Bericht gefreut. Vorallem was vor dem Eintritt passiert. Auf wunsch hätte ich dann auch hier gegen dich Live gepöbelt ;) . Dann hättest du dich gefühlt wie ein echter Newtopianer. :eek:

SG

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Du kannst ja bei mir Pause machen.:D
    ( Oder übernachten.)

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

###Breaking News###

Adrian geht es mal wieder schlecht und hat ein Gespräch im Technikraum.

Das ist ja mal ganz was neues! Wenn der Typ nicht täglich nach Hause telefonieren kann, geht es ihm schlecht! wobei... wo ist der Unterschied nach dem Gesprächen? Künstlich aufgesetztes Grinzen?

Der geht mir echt auf den Sack und sollte entfernt werden. Er tut garnichts und zieht andere mit runter.

SG

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

dem geht es vom ersten Tag nicht gut....warum der nicht ne FLIEGE macht verstehe wer will....nur ich nicht...der muss ja lange weile haben, wenn man den ganzen Tag nur meckert oder in der Raucherecke sitzt und raucht....so schnell wächst der Tabak gar nicht.....was der so wegraucht....:(

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, daß er im RL auch so eine faule Sau ist!

Man fragt sich einfach, wieso er da rein gegannen ist! Da kommt nichts und er hat auch überhaupt keine Ideen oder sonst was. Will nur abhängen und jammern, dazwischen veganes Gesülze.

SG