1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

BB Unzensiert.......
    Was ist noch echt in Newtopia? Wie Sebastian verrät, wurde er in seiner Entscheidung von der Produktion manipuliert.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Passt doch dann. Am 30.06. macht dann der Letzte das Tor von aussen zu und beendet damit DEN Flop des Jahres 2015. Immerhin den Titel hat SAT1 sicher. Glaube nicht dass das noch einer überbieten kann.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Steffen hat Sebastian gerade gefragt, ob das, was er gestern am Traktor gesagt hat, sein ernst war. Er hat es bejat.

Das war ganz klar auf den Auszug gemünzt!

Adrejan macht das ganze vieleicht auch nur, um täglich seine (Vegane-)Extrawurst zu bekommen!

SG

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kiste #1 wurde gerade für 1000 Euro verkauft! Das Geld geht an die Arche als Spende.

Bin mal gespannt, ob die Kiste #100 auch heute noch für 1000 Euro weg geht.

Der Preis wird täglich um 50 Euro gesenkt, bis sie halt weg ist.

SG

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
  6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yasin soll da bleiben, wo er gerade ist!

Sebastian bekommt - welch Zufall, welch Zufall - Fanpost! Was für eine Seifenoper!

SG

7. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ist doch von Yasin ein "Super" Schachzug, so kann er dann immer sagen:
    Ich habe "Essentieller Tremor" und kann leider nicht helfen, anschließend geht er Bierkisten stemmen.

8. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Laut eines gewissen Alex hatte Diellza auch NIE einen Knopf im Ohr, in seinem eigenen Gästebuch machte er sich erst über die Diskussion lustig "das Ding muss sie da gefunden haben, stammt noch aus dem Zweiten Weltkrieg", dann "Thema beendet!", dann Löschung von Beiträgen...:rolleyes: Der Alex glaubt auch nur das, was er glauben will.
    Diellza hat sich in der ihr zugedachten Rolle bestimmt nie besonders wohl gefühlt. Daher war sie bestimmt auch immer so zurückhaltend. Aber was hätte sie auch machen sollen, wenn die dicke Vertragsstrafe droht...:(
    Klar dass Pios wie Teddy für Talpa "nutzlos", und Diellza Talpas "Sonnenschein" war. Motivation, damit sie ihre Zwangsrolle weiter anstandslos weiter spielt.
    Persönlich mochte ich sie trotzdem gerne, und im Nachhinein wird jetzt so vieles klar. Trotz "Maulkorb" werde ich mir die Sendung anhören. Wir können ja schließlich mitdenken und eins und eins zusammenzählen!:)

Gruß Holz ;)

9. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ah, hat also noch jemand das "dubiose" Verhalten von Alex erkannt?! Dachte schon, daß ich alleine damit bin.

Aber das ärgert mich eher weniger. Ein vielfaches schlimmer finde ich die "Mitläufer" dort! Die verteidigen alles, was Alexs Meinung ist bzw. brüllen alles nieder, was kritisch ist.

Schade das er dort mit seinem Radio ein zensiertes Monopol hat!

Damit mache ich mal den Deckel auf das Thema BBR, oder wie es jetzt auf einmal heißt, NTR drauf.

Grüße
    SG

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das schlägt dem Faß den Boden raus!!!

Die Bewohner haben gerade die Info per Mail bekommen, daß am Sonntag Enrico wieder einzieht!

Welche Regel könnte man nun noch brechen?

SG