1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Adrian lag die letzten Tage meistens in der Sonne, hat Batik gemacht und ansonsten sich es gut gehen lassen.
    Heute mal wieder nach langer Zeit mal kurz im Garten, besser mit Handschuhe als gar nicht.

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt die letzten zwei Tage (fast) nicht geguckt und stelle immer mehr fest, daß man dort nichts verpasst oder irgendwas in gang kommt! Wie ich lese, gab es gestern wieder Übernachtsungsgäste die doch tatsächlich vor der Zusage ein Video von sich einsenden mussten. 1. Finde ich Gäste doof und 2. ist das schon ein Hammer von Talpa! So wird das nieeeeeeeeeeee etwas!

SG

3. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Das Format ist komplett tot und man verpasst wirklich nichts mehr! NT ist wirklich zu einer Dauer-Langweillesendung geworden und da ist auch nichts mehr zu retten. Was ich mich frage, warum versucht Talpa nichts und haut zB Derk raus um dem Format eine neue Chance zu geben. Da bringt es nun auch wenig, jeden Tag mit Kalle zu telefonieren, um ihn versuchen zu einer Rückkehr zu überreden, wenn dagegen noch ein totales Übel wie Derk drin ist, der überflüssig wie Fusspilz für das Projekt geworden ist. Talpa soll ihm die 50.000 Euro geben und noch einen Tritt in den *****, den hat der Jungpolitikee nämlich verdient. Ich hoffe kein Mensch wird ihn je wählen, weil er das beste Beispiel ist wie Politik und Finanzen NICHT funktionieren.

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Victoria vermisst Sandy und sie liebt ihn! Das hat sie wohl verkündet...

Der kann man nicht mehr helfen und ich "gönne" ihr mittlerweile ihren Sandy!

SG

5. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

ich würd ihm jetzt zwar keinen ***Tritt geben, aber auf die Reihe kriegt er echt nichts.. Schwälgt gefühlt den ganzen Tag in seinen "geilen, alten Zeiten" und sonst nichts. Singt und Summt mit Sebastian in den Tag hinein. Fakt ist auch, beide könn nich singen.

6. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die ist draussen genauso naiv und dumm. Lässt sich jedes WE von nem Kerl abschleppen und heult dann rum dass es nix mit der grossen Liebe wird...

7. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Doppelpost gelöscht

Zuletzt bearbeitet: 15. Juni 2015
  8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kalle bettelt ja fast um seinen Wiedereinzug. Das schrieb er eben auf Facebook:

Christian - Newtopia

Liebe Freunde, Liebe Fans,
    am 04.07 ist es endlich so weit. Wir drei Pioniere (Christian, Lennert und Peyman) treffen uns das erste Mal nach unserer Gemeinsamen Zeit in Newtopia. Bei diesem Treffen würden wir uns sehr freuen Euch dabei zu haben. Wir stehen Euch zur Verfügung für Fragen oder aber auch einfach nur für nette Gesprächen und natürlich einen fröhlichen Abend. Was haltet Ihr von dieser Idee – hättet Ihr Interesse an so einem Treffen mit uns?
    Bezüglich Ort und Uhrzeit würden wir uns nochmal melden. Das Treffen soll am Samstag den 04.07.2015 in Berlin oder Umgebung stattfinden.

Viel interessanter sind seine Kommentare darunter:

Gibt es eine Zukunft für die Kühe in NEWTOPIA???? Die Menschen in NEWTOPIA sind mir völlig egal, hauptsache den Tieren geht es gut, Bin ein Kind vom Land. Habe viel auf dem Bauernhof unserem Nachtbarn geholfen. Ich weiß wie schwer es istGefällt mir · Antworten · 3 · vor etwa einer Stunde · Bearbeitet

Christian - Newtopia das liegt an talpa die haben meine nummer „smile“-Emoticon

Ich würde mich freuen, wenn ihr drei wieder bei NEWOPIA mitmischen würdet. Es läuft da zur Zeit ausser Basti, Vatti überhaupt nichts. Die brauchen große Hilfe.Ich habe ANGST UM DIE TIERE und um BASTI. BItte Helft.Gefällt mir · Antworten · 2 · vor 2 Stunden

Christian - Newtopia wenn talpa bedarf sieht werden sie sicherlich an mich rantretten und eine basis für ein gespräch schaffen „smile“-Emoticon

Zieht doch bitte alle drei wieder einGefällt mir · Antworten · 6 · vor 2 Stunden

Christian - Newtopia das liegt nicht in meiner hand „smile“-Emoticon
    Gefällt mir · vor etwa einer Stunde

9. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Der will Kohle. :D

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

alle die jetzt einziehen wollen bestimmt Geld haben, die haben bestimmt mitbekommen das Talpa für Pios bezahlen, deswegen werden sie so schnell auch keine mehr bekommen…Talpa war Erpressbar, und nun wissen sie nicht weiter….:D