1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Die Heulerrei von Kate nervt mich jetzt schon! Kleinkind, oder wie?

Nominierung gibts nicht mehr! wie auch? Alle paar Monate kommt da mal ein neuer Pionier... tztztztz

SG

2. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja wenn man eine Krankheit hat ist es nicht immer einfacher, aber ob es jetzt bei Yasin der Hauptgrund ist, bezweifele ich.
    Er hat ja von Anfang an sich nicht viel integriert, grade da wo sie sich für einen Koordinator entschieden haben und viel bewegen möchten hat er Garnichts mehr gemacht.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Habt ihr gestern die TZF geguckt? Ich (leider) ja. Dort wurde Yasin als fleissig und integriert gezeigt. Man kann Eins und Eins zusammen zählen. Ich würde gerne den (4 Wochen) Vertrag von Yasin sehen. :D

Aber egal. Der Typ ist weg und das ist gut so! Und wenn er tatsächlich krank ist, wünsche ich ihm gute Besserung.

SG

4. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hab gerade gelesen, das sich diese Krankheit durch Hände zittern bemerkbar macht und er direkt beim Einzug schon gesehen wurde.

Somit nehm ich dann doch an, daß er diese Krankheit hat. Aber weshalb er gerade jetzt, wo es ihm sicher gut passt, schlechter gehen soll. Mmmm...

SG

Edit: Auch die Bienen haben kein Bock mehr und ziehen gerade aus und suchen sich ein neues Zuhause. Eine Königin ist geschlüpft und verlässt gerade mit den Binenen den Stock. Lustig!

p.s.
    er hat ja auch mehrfach die Internet-Sperre umganngen und das war ihm auch alles wurst. Spricht dafür, das er fliegen wollte

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Vorläufig. Er kann also wieder zurück.

Newtopia in SAT.1 - News - +++ Jetzt in die Livestreams +++

6. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die bringen das fertig! Die setzen und den Typ noch einmal vor die Nase!

In vier Tagen ist der 15.06. Ich bin gespannt!

SG

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Jetzt wollen die Pios die Kühe verkaufen….

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Shitstorm kann starten! Man beschliesst gerade die Kühe zu verkaufen. So hat man dann mehr Zeit in der Raucherecke zu rauchen.

SG

9. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ja Morgens Arbeiten sie dann sicherlich nicht mehr, die zwei die Morgens sonnst bei den Kühen sind können dann wahrscheinlich auch dann länger Schlafen.

Woher wollen sie wissen das den Kühen es draußen besser geht, schließlich gibt es kaum noch Höfe wo sie den ganzen Tag draußen Rumlaufen können, geschweige den das sie im Laufstall sind.

10. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heiko sagt ihr könnt doch nicht die Kühe verkaufen wohlen, den geht es doch super hier, aufn Schlachthof bekommt ihr ca. 200 Euro pro Kuh, da ist ja nichts dran.
    Andre Betriebe Kaufen solche Kühe meistens nicht mehr, außerdem kommen die meisten auch gar nicht mehr aus den Stall.

Heiko sagt: Verantwortung haben doch die Ackermanns und wenn die nicht können komme doch ich, die Kosten übernehmen doch die Paten, nur früh Aufstehen müsst ihr.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015