1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

BB Unzenziert...Yasin hat vom Smartphone wieder Selfies auf seine Instagram-Profil geposten, gestern abend hat er wieder ein Foto versucht hochzuladen und hat wieder gegoogelt....

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie peinlich! Leo ist mit Blumen da und die disktuieren nun darüber, ob diese genommen werden. 150 euro statt 600 Euro. Irgendwie haben die das ja bestellt und somit sollten die das nun auch abnehmen.

SG

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

das ist weil jeder macht was er will...die hätten von Anfang an einen Chef gebraucht der den Kindergarten betreut....

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Mal wieder klar. Alle helfen beim Ausladen, nur Yasim und Adrian sitzen in der Raucherecke und rauchen.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Yasin meint gerade was besonders zu sein! Er glaubt dort eine gewaschene Version von Sandy zu sein und erlaubt sich daher, was er will.

Und genau so wird es auch sein! Talpa wird ihn nicht raus werfen oder bestrafen.

SG

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

wieder Meeting... Yasin und Adrian sind nicht dabei....die machen in der Raucherecke ihr eigenes Meeting...

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Eine bezeichnende Äußerung von Leo ( Gärtner) " Ehe ich jetzt Neuanpflanzungen bestelle, müsste geklärt werden, ob sich das überhaupt noch lohnt"

8. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Heute Mittag hatte Yasin mit Oli ein Gespräch.
    Ach wenn Yasin grade nichts macht, er Arbeitet aber geistlich an sein Newtopia.
    Er braucht auch keinen Koordinator der ihn was sagt was er machen kann.
    Man sollte auch alles von der Produktion bekommen was man so braucht.
    Wenn er erst mal sein Newtopia präsentiert.

Nils hat vorgeschlagen Derk für die nächsten 14 Tage als Koordinator zu ernennen, alle außer Yasin und eine Enthaltung stimmten zu.
    Derk hat sich bei allen über ihre Wünsche Informiert.

Wenn jetzt von allen etwas von ihren Vorstellungen realisiert wird kann, wie stellt Yasin sich das vor das alle sein Newtopia möchten?
    Selber braucht er keinen Koordinator, aber die anderen sollen sein Newtopia ohne ihr zutun zustimmen?

9. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Heute habe ich die halbe Nacht mit nem/ner Ex-Kanidat(in) über Facebook geschrieben und was da alles raus kam....

- Sebastian wollte beim 33 h Cut NT verlassen und blieb nur wegen Schmiergeld von 30.000 Euro. Talpa ging auf diesen Deal erst nach dem Auszug von Lennert ein. Wegen seinen aktuellen Auszugsgedanken will er wohl noch mehr von Talpa erpressen, gehen wird und kann er nicht, weil sonst die 30.000 Euro weg sind.
    - Derk soll angeblich die grösste Summe (50.000 Euro) für seinen Verbleib erhalten haben.
    - Andre und Peyman sollen auch einen Geldbetrag für iheren Verbleib erhalten haben.
    - Lennert, Hans und Teddy waren die ersten während des 33h Cuts, die für ihren Verbleib Geld von Talpa verlangten. Talpa ging zuerst darauf nicht ein und liess sie gehen. Lennert wollte für seinen Verbleib in NT angeblich 80.000 Euro.
    - Talpa hat beim 33h Cut alle Kanidaten von den "Bonus Zahlungen" (so wurden sie intern genannt, gemeint ist damit die hinterlegte Kohle) befreit.
    - Martin soll ein Talpa Mitarbeiter sein, der die "Gruppe" auf den richtigen Weg bringen soll. Die Gruppe weiss darüber Bescheid, es ist aber strengstens untersagt darüber zu reden.

Alle Aussagen natürlich unter jedem Wahrheitsgehalt. Hier muss ich mich selbst absichern.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2015
  10. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Danke, Rob Van Dam, für Deine Erkenntnisse! Ich meine mich zu erinnern, dass Du hier im Forum mal geschrieben hast, zu Vicky Kontakt zu haben. (sie ist ja noch drin.;)) Mit wem Du da wohl geschrieben hast?
    Das mit den Schmiergeldern, und dass fast ALLE gehen wollten, ist mir schon lange bekannt.
    Danke für Deine Bestätigung!
    Also war NT während des Cuts wirklich kurz vor dem Tod, und Talpa somit erpressbar! Erklärt die 33 Stunden. Stellen wir uns mal vor, der Stream wäre OFF geblieben bis heute und NT zu Ende...:eek:
    Nun können wir den Murcks selbstverständlich überhaupt nicht mehr ernst nehmen. Ich sage schon seit Wochen, Ende Juni ist Schluss, Deine Aussagen bestätigen dies endgültig. (Ich gehe davon aus, dass Deine Aussagen der Wahrheit entsprechen!)
    Auch ich möchte meine Quelle nicht nennen.;)
    Habe leider keinen Kontakt zu Pios bzw. Ex-Pios. D.h., Du bist von uns allen am nähesten am Ball!
    Es bleibt spannend...wenn auch leider NT selbst nun überhaupt nicht mehr spannend werden kann. Das Ding ist endgültig gegessen...:(

Gruß Holz ;)