1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Er soll endlich gehen! Diese hüh und hott nervt mich wie Sau! Immer wieder das gleiche gequatsche.

SG

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Es wird so sein, das Talpa immer wieder versuchen wird Basti zuhalten, wenn er geht wird alles vorbei sein, wer soll dann alles umsetzen ….Werkstatt, Baumhäuser usw. bloß er sollte nun auch sagen ob er geht oder bleibt, hatte ja eine Woche Zeit….zu überlegen….

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Yasim wird ihn würdig ersetzen. ;)

4. DrHolzmichl

DrHolzmichl Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

:eek:

Gruß Holz ;)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

der macht aus den Bauwagen dann eine Shisha-Bar, und dann ist er Chef und braucht nicht mehr arbeiten!!!!!:p

6. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver

Nomi ist für Anfang Juli geplant, weil Anfang Juni die Truppe mit 15 Pios komplett war

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Bei Basti muss man rätseln, ist er wirklich so nachdenklich oder ist er ein Schauspieler, der nur Aufmerksamkeit will, heute früh klettert er auf dem Dach von Scheunentor, damit es alle sehen….was ja verboten wurde von Talpa….dann buddelt er Löcher und misst die Werkstatt aus, was das alles soll weiß kein Mensch….entweder weitermachen oder raus….

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bei Sebastian muss man nicht mehr rätseln! Ich finde, daß er auch nur ein Selbstdarsteller ist, sonst wäre er schon längst gegannen! Er bekommt einen Brief, indem sein Vater will, daß er nach Hause kommt und was tut er? Er überlegt...

Das ist doch lächerlich!

SG

9. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

warum?
    Ich verfolge es nicht so wie, aber es ist doch sein Leben und sein Projekt da sollte er schon überlegen dürfen ob er weitermachen will oder nicht und muss nicht sofort auf seinen Vater hören

10. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Natürlich darf er überlegen! Aber wie oft hat er schon "überlegt2? Ich glaub, das es nun das vierte mal ist!

Auch ist es das zweite mal, daß er von der Familie die Ansage bekommen hat, daß er nach Hause kommen soll. Entweder hör ich darauf, oder ignoriere, aber fang nicht jedes mal neu an zu "überlegen".

Was soll eigentlich immer der ganze Scheiss für den Bauwagen? Wenn ich das gerade richtig verstanden habe, hat der Baumerkt gerade schon wieder Zeug für 600 Euro geliefert und der Ausbau hat schon 250 Euro verschluckt. Das Geld bekommen die niemals wieder rein. Bauen um des bauens willen... alles ohne Sinn und Verstand, hauptsache "schön".

Ich seh da immer noch kein einziges richtiges Projekt womit Geld verdient werden kann. Der Shop wird sicher bald nicht mehr so "fett" laufen, wie jetzt. Da kommt dann nur noch ein kleines Zubrot bei rum.

Habt ihr das Gespräch von Nils und Yasmin gehört und verfolgt? Es scheint so zu sein, daß wenn man draußen ist (es geht um Kate und Victoria) es normal zu sein scheint, daß man hier und dort mal anhält. U.a. mal an einer Tankstelle und Geld spielt auch keine Rolle... dann wurde schnell weg geschaltet. Jetzt ist wohl auch klar, weshalb Kate und Victoria kränkeln.

Verarschungstopia!

SG