1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Der Martin hat sie ja auch nimmer alle. Überall rein reden und alles besser wissen

2. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Yasin ist mit Kate im Garten, logische Arbeitsteilung, Frau wühlt im Dreck und macht Sauber, Super "Mann" hält den Schlauch und Bewässert.
    Käte: Schade das Adrian es nicht so gut geht, er hätte mir gut hier helfen können.
    Käte gibt Yasin Anweisung wie er den Sprenger anschließen kann, trotz Anweisung macht er den Schlauch vom Wasserhahn ab und bekommt die volle Ladung Wasser ab.
    Yasin hatte heute Spüldienst, er hatte aber keine Lust.

3. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wärend ich mich im Bodensee heute abgekühlt habe, sind ja einige wenige Dinge passiert.

Schon interessant, wie sich Yasin aller Arbeit entziehen kann und mit seinem gesülze (noch) durch kommt.

FALLS das Format noch so lange hält, glaube ich, daß er nominiert wird und auch entsorgt wird. Ich frag mich aber, wie Talpa solch eine figur überhaupt rein lassen konnte! Wenn der den Mund auf macht, kommt da nur Mist raus!

Nun bin ich irre gespannt, wie sich die Quoten in der neuen Woche entwickeln.

SG

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

Den haben sie doch nur rein geschickt wegen dem Posing und den Duschszenen. Denn Mund beim Casting musste er sicher nicht aufmachen, nur das Hemd.

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, damit liegst du ganz sicher richtig!

SG

6. Meyer2000

Meyer2000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Yasin hat wohl mit Nils heute Spüldienst, da Yasin keine Lust hat ist Nils sauer, er hat Garnichts gestern verstanden von Zusammenhalt.
    Yasmin fragt Nils ob sie Abtrocknen soll, er nein brauch sie nicht, dann wenig später fragt Oliver, Nils: Nein aus Prinzip nicht.
    Später kommt Yasmin wieder und Trocknet ab, Nils das sollst du aus Prinzip nicht, sie macht aber weiter.

7. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich warte auf die Ansage von Nils! Aber ich glaube, daß Yasin schon im Bett liegt!

Naja, Niels hat angekündigt, das er nun bei Yasin nicht mehr zuhört, bzw. ihn ernst nimmt!

Das Gruppengespräch morgen früh wird sicher interessant!

SG

8. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat Nils denn schon alles angekündigt? Der ****** ist der größte Arschkriecher von allen darin. Mit solchen Spinnern kann man das Projekt gleich begraben weil der Typ dümmer als ein Stück trocken Brot ist. Dumm, dümmer, saudumm, Nils und Yasin.... Mich wundert es nur, dass die anderen Pioniere die zwei nicht schon längst bloßgestellt haben und die auflaufen haben lassen. Nur fehlen dafür die richtigen Leute mit Hans, Kalle, Auri, Diellza und André. Die hätten spätestens jetzt deren Spiel durchschaut und ihnen Feuer gegeben!

Und an alle die den Weggang von André und Diellza feiern: Dies war das schlimmste was dem Format passieren konnte, weil es jetzt kein Gleichgewicht mehr zwischen den Alten und Neuen mehr gibt und damit total unfähige Spinner wie Nils und Yasin Macjt bekommen. Tut mir leid, aber den Schwachsinn, den ich in den letzten Tagen gesehen habe, war Blödsinn pur. Bitte SAT1 und Talpa, setzt NT endlich ab. Der Zug ist abgefahren und es gibt keine Hoffnung mehr!

9. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

japp, dumm, wie drei Reihen Feldsalat!

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

der faulste ist Yasin... er will nicht abspüllen...er will nur Sport machen... raus damit, tritt im ***** und weg....