1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Newtopia Plauderecke

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Super Grobi, 24. Februar 2015.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Newtopia Plauderecke

Man hätte Ende 2014 umfragen sollen "wollen sie ein neues BB im Brandenburger Wald?". Da wäre wohl 82% NEIN rausgekommen. Dann hätte man sich die Peinlichkeit erspart.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

Heidi von der Post ist, bringt Pakete und einen Brief für Vicki....

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

jetzt können die Pios Tennis spielen... Vicki hat Schläger, Bälle und Netz bekommen....

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Die Reaktion von Talpa ist für mich jetzt allzu verständlich. Sie versuchen natürlich krampfhaft die Quoten zu steigern und das kann man mittlerweile nur so machen. Man muss spezielle Massnahmen ergreifen.
    Generell Talpa die Schuld zu geben finde ich falsch. Talpa ist nicht unschuldig, die haben ne Menge Bockmist gemacht, aber ein grosser Teil war einfach nur Pech mit den Kandidaten. Im casting können die noch so überzeugend sein, aber man kann einem Menschen immer nur vor den Kopf gucken. Dass sich die Pios als so unfähig erweisen konnte wahrlich niemand ahnen.
    Talpa zeichnet sich ja auch für The Voice oder The Voice Kids verantwortlich, und da machen die einfach einen prima Job. Talpa hat sich m. M. n. mit dem Format übernommen weil man dachte, ein Konzept liesse sich 1:1 übernehmen. Dem ist nicht so und das wurde nicht bedacht. Die Skandale taten da ihr übriges.
    Talpa wird vorraussichtlich von Sat1 eine Gnadenfrist bis Ende Juni/Anfang Juli bekommen haben. Steigern sich die Quoten nicht nachweislich und kontinuierlich, dann werden bei NT die Lichter ausgeknipst.
    Fairerweise muss man auch sagen, dass Talpa mit den Kandidaten und dem Livestream bzw der Zensur viel freier umgeht als es bei Endemol war/ist. Seien wir mal ehrlich: So wenig Zensur und auch mittlerweile so viel Transparenz wird es BB nicht geben, das ist mal sicher.
    Abschliessend muss ich sagen: Ich hoffe dass Talpa es schafft die Quoten zu steigern, mir egal wie. Ich glaube es zwar nicht, aber ich hoffe. Es wäre schade um ein grossartiges Format das so wahrscheinlich nie wieder im TV zu sehen sein wird.

5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

??? Großartig ?
    Ich würde sagen, die haben Müll produziert das niemand sehen will.

6. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Lies lieber noch mal mein Post ....

7. AW: Newtopia Plauderecke

Wieso sollte er? Du Redest alles schön :(

8. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Bingo.. Du hast den text ebenfalls nicht richtig gelesen

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273

ich habe dein Text gelesen....
    Ich meine Talpa kann nicht dafür was Sat 1 in der TZF zeigt…. Genug Material ist ja vorhanden, bloß wenn man alles 2 Tage Rückwerst zeigt und Samstag und Sonntag nicht den Zuschauer auf dem laufenden hält….kann ja Talpa nichts dafür….:winken:

10. Rob Van Dam

Rob Van Dam Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wieso ist eigentlich Vicci noch drin? Sie hat selbst zugegeben mit Candy gekifft zu haben und wenn man ihn wegen Drogenkonsum raus wirft dann muss sie auch mit raus.